Weihnachten 2019!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Weihnachten 2019!

Beitrag: #38955 Udo
16.12.2019, 17:26

Ich wünsche allen , die hier lesen, und auch schreiben, ein schönes Weihnachtsfest.

Schenkt Euch was , nicht zu viel, und nicht zu wenig, und lasst es Euch gut gehen. Ich bin dieses Jahr einmal nicht hier, sondern bei Verwandten in Süddeutschland. Und zwar schon ab morgen !
Schaue aber von dort sicher mal hier herein, und bin ab dem zweiten Weihnachtstag wohl wieder zurück.

Alles Gute !
Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Udo
Moderator
Beiträge: 4999
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019!

Beitrag: #38966 Udo
06.01.2020, 01:36

Bin wieder da, schon länger wieder da. Hier ist ja noch eine himmlische Ruhe im Forum, Ruhe vor dem Sturm ?? Oder Erschöpfung noch von den ganzen Festtagen :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4286
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Weihnachten 2019!

Beitrag: #38973 rio
09.01.2020, 15:26

Letzteres.

Hoffe, Du bist gut in das neue Jahrzehnt gerutscht.

Bei uns war es jedenfalls ziemlich kalt. :wi14:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Weissbierstüberl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste