August

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

August

Beitrag: # 13097Beitrag Justine »

An alle, die im August Geburtstag haben. Bitte tragt Euch hier ein.

liebe Grüße
Justine


Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 31528Beitrag Bärbel »

Auch wenn wohl hier kein Mitglied im August anscheinend Geburtstag hat, darf ich heute feiern,
denn mein Gatte hat heute Geburtstag.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31529Beitrag Udo »

Bärbel hat geschrieben:Auch wenn wohl hier kein Mitglied im August anscheinend Geburtstag hat, darf ich heute feiern,
denn mein Gatte hat heute Geburtstag.

LG Bärbel
Dann wünsche ich Dir und Deinem Gatten einen schönen Tag.
Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter nicht so fürchterlich drückend.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 31530Beitrag Bärbel »

Danke Udo,

doch gestern war es wirklich zu heiß und darum fast erdrückend.
Heute ist es sehr schwül und ab Montag soll es ja wieder heiß werden.

Also ehrlich, so langsam wünsche ich mir doch 10 Grad kühler,
denn 35 Grund und mehr, heißt ja fast Stillstand im tgl. Tun.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31532Beitrag Udo »

Bärbel hat geschrieben: Also ehrlich, so langsam wünsche ich mir doch 10 Grad kühler,
denn 35 Grund und mehr, heißt ja fast Stillstand im tgl. Tun.

LG Bärbel
Da sagst Du was , aber hier hat es sich heute nach einem kurzen, aber dafür gewaltigem Regenguss abgekühlt. Die Straßen waren wie Bäche. Mit dem Auto konnte man nur noch 20 km fahren, oder direkt am Straßenrand stehenbleiben, weil man einfach nichts mehr sah. Das ganze hat nur 20 Minuten gedauert, aber ich passe sowas natürlich wie immer genau ab :roll:
Pitchnass bin ich auch noch geworden, weil bei dem Regen , der genau mit voller Wucht anfing, als ich gerade zum Auto ging, (und das dauert nur 15 sek,) war ich direkt gebadet, was aber durch die noch herrschende Wärme nicht ganz so schlimm war.

Naja, soviel dazu, Gruß, Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 31541Beitrag Bärbel »

Udo, schick' mir mal etwas Regen, denn so langsam spielen auch meine Tiere verrückt,
denn das ist am WE ( von Samstag auf Sonntag ) passiert:

Habe dieses Thema auch sofort danach so in mein Tierforum eingestellt:

Ich vermute, dass ich heute Nacht ein paar graue Haare mehr bekommen habe, denn zum erstenmal in 10 Jahren kam meine Sissi nicht wie gewohnt gegen 23 Uhr nach Hause.

Stunde um Stunde verrann und ich bin x-mal mit Taschenlampe den Garten, die Terrasse, den Innenhof, die Schopfs, die Waschküche und den Apfelkeller abgelaufen und habe unter jeden Baum, unter jeden Strauch und in jedes Eck geleuchtet, aber sie war nicht zu sehen.

Da saß ich dann im Hobbyraum und bekam Nervenflattern und Herzklopfen, denn ich wußte ja nicht, ob sie irgendwo eingesperrt wurde oder verletzt ist und deswegen nicht nach Hause kommen kann.

Dann um 10 Min. nach halb vier stand meine Tiggy auf und ging Richtung Türe und wer stand da - meine Sissi - wohlbehalten und unversehrt.

Im web steht heute: "Die Hitze macht Deutschland irre" und da sind wohl auch die Tiere inbegriffen, denn wie oben schon geschrieben,
so spät kam sie noch nieeeeeeeee nach Hause.

Wir gehen ja nie schlafen, bevor nicht Beide im Haus sind und darum habe ich heute nacht sehr wenig geschlafen.

Da kann man schon ein paar graue Haare mehr bekommen.

Aber meine Friseuse hat da so Farbtöpfchen die die abdecken.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“