Karneval

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27309Beitrag rio »

etwas spät, aber ich rate mal:

Hochzeiten im 20 Minutentakt! Für mich wär das ja nichts, aber jeder so wie er möchte ;-)


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
painfull
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2011, 16:04

Beitrag: # 27315Beitrag painfull »

Ich habe auch dran teilgenommen! War mein erstes Mal und es hat mir echt gut gefallen! Ich habe auf http.://www.herreblabliblubunterwaesche.com/ eine schicke xxxx Unterhose gefunden und diese über meine Jeans gezogen. Sah doof aus, aber es war ja Karneval!:) Kann gerne mal ein Foto posten?!
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27317Beitrag Udo »

painfull hat geschrieben:Ich habe auch dran teilgenommen! War mein erstes Mal und es hat mir echt gut gefallen! Ich habe eine schicke Feinripp Unterhose gefunden und diese über meine Jeans gezogen. Sah doof aus, aber es war ja Karneval!:) Kann gerne mal ein Foto posten?!
Aber wegen Karneval musst Du bitte nicht gleich Unterhosenwerbung machen, oder? :o

Bekommt man eigentlich von irgendwem dafür Geld, oder warum macht man das? :roll:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27319Beitrag rio »

Ja, bekommt man, nicht viel, aber die Masse machts.

Und das schlimme, wenn es geschickt angestellt wird, werden die Links erst sehr viel später untergeschoben, dann merkt man das nie.

Der Fall von Painfull ist natürlich besonders schmerzlich, als sie (oder er?) ja sonst vernünftig schreibt. Was soll man davon halten, alles erfunden?!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“