Web Überwachung

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Web Überwachung

Beitrag: # 31110Beitrag Udo »

Man muss anscheinend wirklich aufpassen, das man nicht alles ins Netz stellt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 04667.html


Übertriebene Angst ist sicher nicht nötig, und im großen und ganzen hat das Internet ja seine guten Seiten, zum Beispiel dieses Forum, aber die Daten, die einmal im Netz sind, scheinen so schnell nicht mehr zu verschwinden. Darum sollte man darauf achten, was man in sozialen Netzwerken etc. von sich gibt. Auch einige Suchmaschinen behalten alles in Ihren Datenspeichern.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 31113Beitrag Bärbel »

Tja da hatte mein Papa vor vielen Jahren schon recht indem er mir sagte:

"liebe Bärbel, - wer schreibt, der bleibt -" :roll:
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“