Der Sommer ist da !

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Der Sommer ist da !

Beitrag: # 31162Beitrag Udo »

Der Sommer ist mit Riesenschritten im Norden eingefallen. Heute morgen schon 25 °, und jetzt schwüle und drückende 30° Ächz ! Bin gar nicht in die Pötte gekommen. Ich glaube, im Rheinland ist es aber noch schlimmer mit den Temperaturen. 40 Grad? Aber es soll ja mit Donner, Blitz und Krach schon bald wieder vorbei sein. Fürs erste jedenfalls. Hoffe, es geht Euch allen gut, und lasst die Füße in einem Eimer Wasser baumeln. Ich weiss, dieser Tip ist für die Flutopfer nicht so lustig. Aber ich kann es ja leider auch nicht ändern. Zumindestens fließt das Wasser jetzt endlich ab.


Wie habt Ihr den Tag verbracht?


Gruß, Udo


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 31167Beitrag Bärbel »

Hallo Udo,

die letzten beiden heißen Tage habe ich mit überwiegend faulenzen verbracht, denn an Hausarbeit o.ä. war nicht zu denken.

Morgens ok, habe ich die Wa-Ma laufen lassen, denn es war ja super Wetter, dass die Wäsche auf der Terrasse schnell trocknet.

Wir hatten immer 38 Grad Außen- und 28 Grad Innentemperatur, obwohl ich schon morgens alle Rolländen runtergelassen habe.

Heute ist es bedeckt, aber trotzdem noch warm.
Hoffe, dass die Unwetter sich nicht bei uns austoben, die angesagt sind.

Wünsche noch einen schönen Sommertag und lasse wieder die Füße baumeln.

Bild

und immer schön trinken, ja, das ist sehr wichtig bei solchen Temparaturen

Bild

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
lappen
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2013, 07:49

Beitrag: # 31171Beitrag lappen »

Hier hat es gerade geregnet, kurz aber heftig, jetzt haben wir eine kostenlose Sauna....
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“