Neues von der Telekom

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Neues von der Telekom

Beitrag: # 32336Beitrag Udo »

Für alle, die mit der Telekom im Netz sind.

Die Telekom hat nun nach Jahren des Stillstandes endlich einen neuen Browser im Angebot. Browser 7 . Der basiert auf einen modifizierten Firefox.

Die Telekom hat sich übrigens ein Schmankerl erlaubt, wo man natürlich nicht drauf eingehen sollte. Bzw. sollte man nicht seinen IE irgendwie löschen, weil er angeblich veraltet sein sollte.

Also, geht man mit dem Internet Explorer von Microsoft auf die T-Online Startseite (www.t-online.de), wird folgende Textzeile oben angezeigt: "Ihr Browser ist veraltet. Hier können Sie sich den aktuellen Telekom Browser 7.0 herunterladen."

Diese Mitteilung erscheint auch mit dem neuesten IE 11! Die Mitteilung erscheint wiederum nicht, wenn man mit dem Firefox auf die T-Online Startseite geht. Ein Schelm, wer dahinter Absicht vermutet :wink:

Naja, unabhängig davon, kann ich trotzdem empfehlen, bei Bedarf auf den neueren Browser zu wechseln, und den alten T-online Browser 6 zu deinstallieren . Insgesamt modelt die Telekom Ihre ganzen Programme zur Zeit um. So das auch die ältere Software 6 nicht weiter unterstützt wird. Ebenso wie das alte E-Mail Programm, welches ab nächstes Jahr ersetzt wird.

Ach ja, hier gibt`s den neuen Browser http://www.t-online.de/computer/browser ... r-7-0.html


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32342Beitrag rio »

Ich habe auch noch einen alten Telekomzugang. Ich glaub, ich muß mal die Rechnung prüfen, denn brauchen tu ich ihn nicht mehr wirklich.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32343Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Ich habe auch noch einen alten Telekomzugang. Ich glaub, ich muß mal die Rechnung prüfen, denn brauchen tu ich ihn nicht mehr wirklich.
Das würde ich einmal überprüfen. denn wenn du einen älteren Telekomzugang hast, bezahlst Du wahrscheinlich auch die alten ( höheren ) Preise. Von sich aus macht die Telekom nicht darauf aufmerksam, das man ja eigentlich einen mittlerweise teureren Tarif hat.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32353Beitrag rio »

Von sich aus macht die Telekom nicht darauf aufmerksam, das man ja eigentlich einen mittlerweise teureren Tarif hat
ja, so wie auch bei den Versicherungen, etc.

Wenn die nächste Rechnung kommt, werde ich das mal prüfen, hoffentlich denke ich dann auch daran.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“