Ein Neues Jahr 2017 beginnt!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Ein Neues Jahr 2017 beginnt!

Beitrag: # 36478Beitrag Udo »

Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und nehmt euch etwas gutes vor, vor allen Dingen, setzt es auch um !

Also Schluß mit Rauchen, Trinken, Glücksspielen, Frauen, Männern, Partys . :wink:

Alles Gute im Neuen Jahr 2017 !!


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Ein Neues Jahr 2017 beginnt!

Beitrag: # 36479Beitrag rio »

da schließe ich mich doch mal an:

keine Frauen mehr, keine Männer mehr, nur noch Kaninchen ;-)

Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Ein Neues Jahr 2017 beginnt!

Beitrag: # 36485Beitrag rio »

das neue Jahr begrüßt uns freundlich weiß! :wi6:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Ein Neues Jahr 2017 beginnt!

Beitrag: # 36487Beitrag Udo »

ja, ein schönes neues jahr wünsch ich Dir auch!

was schreibst du da, nur noch Kaninchen? Hast Du eine Kaninchenzucht, oder hast Du Kaninchen?

Meine verstorbene Tante hatte früher auch welche.


Hier sind ja die Smilies los :wi8:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Ein Neues Jahr 2017 beginnt!

Beitrag: # 36488Beitrag rio »

Nein, habe keine Kaninchen, aber wenn es keine Frauen und Männer mehr gibt, dann bleiben ja nur Tierchen und da fiel mir als erstes eben besagtes Kaninchen ein :wink:
Also Schluß mit ... Frauen, Männern,...
Ja, die Smilies sind los, war eigentlich immer noch auf der Suche nach einem Wintermotiv, und stolperte über die Wintersmilies.

:wi4:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“