Geburtstagskalender

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Sternzeichenbilder

Umfrage endete am 11.04.2018, 10:41

weiterhin anzeigen
1
100%
nicht mehr anzeigen
0
Keine Stimmen
mir egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Geburtstagskalender

Beitrag: # 37715Beitrag rio »

Der Geburtstagskalender hat sich mehr als überlebt, also habe ich ihn gelöscht, bzw. einzelne Themen daraus in das Weißbierstübchen verlegt.

Alle Geburtstage, die dort verzeichnet wurden, sind nun im Profil des jeweiligen Mitglieds wiederzufinden.

Erkennbar ist das an den zappelnden Sternzeichenbildern (Zodiac) über den Kontaktdaten zu den einzelnen Beiträgen.

Wer seinen Geburtstag lieber geheimhalten will, kann den Eintrag einfach im Profil löschen.

Nun die Frage, sollen diese Sternzeichen weiterhin angezeigt werden?

Nachtrag: Die Sternzeichen-Erweiterung wurde aktualisiert, jetzt zappelt da nix mehr.


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“