Weihnachten 2018 !

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Weihnachten 2018 !

Beitrag: # 38463Beitrag Udo »

Weihnachten 2018, schon ist es fast vorbei, ich tat es hier vergessen, ohwei ohwei :(

Trotzdem hoffe ich, das alle einige schöne Tage hatten und haben, es auch etwas gab, und man sich etwas ausruhen kann

Ein Schönes Weihnachten !

Bild


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Weihnachten 2018 !

Beitrag: # 38474Beitrag rio »

Nun, Weihnachten ist Geschichte, zumindest das Weihnachtsfest. Die Weihnachtszeit dauert ja noch gut einen Monat.

Das Jahr ist tot, lang lebe das Jahr...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und die besten Wünsche für 2019.

Bild
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“