Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Klaus Meinhold
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2019, 11:42

Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: # 38846Beitrag Klaus Meinhold »

Ich würde mich gerne mal in Mannheim nach neuen E-Zigaretten umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen E-Zigarettenshop dort empfehlen könnte?


wendelsteinklinik
Ludwig Millich
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2019, 11:44

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: # 38847Beitrag Ludwig Millich »

Hallo Klaus!
In Mannheim wüsste ich gleich mehrere gute E-Zigarettenshops die ich dir empfehlen könnte.

Da der "gute Bekannte" ja in Mannheim was sucht, habe ich den Shop aus Köln entfernt.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: # 38849Beitrag Udo »

Klaus Meinhold hat geschrieben:Ich würde mich gerne mal in Mannheim nach neuen E-Zigaretten umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen E-Zigarettenshop dort empfehlen könnte?
Interessant , das dort noch Julia Meindl und Ludwig Milich drinhängen , Quasy ein sich selbst antwortendes Werbe-Team :mrgreen:


Ich ahne schon wieder was :roll:

Das mit dem Tabakladen ist ja auch nicht so ganz ernst gemeint, vermute ich, deswegen denke ich, das er wegkann.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Ludwig Millich
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2019, 11:44

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag: # 38876Beitrag Ludwig Millich »

Hallo Klaus!
Wenn du möchtest könntest du dich mal in diesem E-Zigarettenshop in Mannheim umsehen. Dort gehe ich auch öfters hin wenn ich in Mannheim unterwegs bin.

Link entfernt. Bitte entfernen sie die Zigarettenshopwerbung aus Ihrer Signatur. Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“