Seite 1 von 1

Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Verfasst: 04.10.2019, 11:43
von Klaus Meinhold
Ich würde mich gerne mal in Mannheim nach neuen E-Zigaretten umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen E-Zigarettenshop dort empfehlen könnte?

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Verfasst: 04.10.2019, 11:45
von Ludwig Millich
Hallo Klaus!
In Mannheim wüsste ich gleich mehrere gute E-Zigarettenshops die ich dir empfehlen könnte.

Da der "gute Bekannte" ja in Mannheim was sucht, habe ich den Shop aus Köln entfernt.

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Verfasst: 05.10.2019, 00:39
von Udo
Klaus Meinhold hat geschrieben:Ich würde mich gerne mal in Mannheim nach neuen E-Zigaretten umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen E-Zigarettenshop dort empfehlen könnte?
Interessant , das dort noch Julia Meindl und Ludwig Milich drinhängen , Quasy ein sich selbst antwortendes Werbe-Team :mrgreen:


Ich ahne schon wieder was :roll:

Das mit dem Tabakladen ist ja auch nicht so ganz ernst gemeint, vermute ich, deswegen denke ich, das er wegkann.

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Verfasst: 29.10.2019, 08:48
von Ludwig Millich
Hallo Klaus!
Wenn du möchtest könntest du dich mal in diesem E-Zigarettenshop in Mannheim umsehen. Dort gehe ich auch öfters hin wenn ich in Mannheim unterwegs bin.

Link entfernt. Bitte entfernen sie die Zigarettenshopwerbung aus Ihrer Signatur. Vielen Dank.