Nach welchem BHKW Rechner könnte ich mich umsehen?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Klaus Meinhold
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2019, 11:42

Nach welchem BHKW Rechner könnte ich mich umsehen?

Beitrag: # 38870Beitrag Klaus Meinhold »

Ich würde gerne meine Heizungsanlage gegen ein Blockheizkraftwerk austauschen. Daher würde ich mich gerne nach einem BHKW Rechner umsehen mit dem ich mir dieses Vorhaben durchrechnen könnte. Kann mir da von euch vielleicht jemand den einen oder anderen Vorschlag machen?


wendelsteinklinik
Ludwig Millich
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2019, 11:44

Re: Nach welchem BHKW Rechner könnte ich mich umsehen?

Beitrag: # 38871Beitrag Ludwig Millich »

Dafür findest du in Internet ausreichend Auswahl an BHKW Rechnern. Link entfernt
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Nach welchem BHKW Rechner könnte ich mich umsehen?

Beitrag: # 38872Beitrag Udo »

2 Minuten später kommt die Antwort, Im Grunde von der gleichen Person. Klaus Meinhold @Julia Meinl @LudwigMilich

Nein Danke.

Kostenlos http://www.bhkw-jetzt.de/bhkw-rechner/
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“