Seite 1 von 1

Nach welchem BHKW Rechner könnte ich mich umsehen?

Verfasst: 21.10.2019, 09:03
von Klaus Meinhold
Ich würde gerne meine Heizungsanlage gegen ein Blockheizkraftwerk austauschen. Daher würde ich mich gerne nach einem BHKW Rechner umsehen mit dem ich mir dieses Vorhaben durchrechnen könnte. Kann mir da von euch vielleicht jemand den einen oder anderen Vorschlag machen?

Re: Nach welchem BHKW Rechner könnte ich mich umsehen?

Verfasst: 21.10.2019, 09:05
von Ludwig Millich
Dafür findest du in Internet ausreichend Auswahl an BHKW Rechnern. Link entfernt

Re: Nach welchem BHKW Rechner könnte ich mich umsehen?

Verfasst: 21.10.2019, 19:36
von Udo
2 Minuten später kommt die Antwort, Im Grunde von der gleichen Person. Klaus Meinhold @Julia Meinl @LudwigMilich

Nein Danke.

Kostenlos http://www.bhkw-jetzt.de/bhkw-rechner/