Kanalreinigung

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Kanalreinigung

Beitrag: # 38890Beitrag rio »

Ich klicke ja nicht oft auf Werbung, aber hier war ich doch neugierig:

https://trendscatchers.de/index.php/201 ... grund-fand


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Kanalreinigung

Beitrag: # 38896Beitrag Udo »

Ja, manchmal schaue ich mir diese Klick seiten auch an Aber es ist etwas anstrengend, nicht auf die Werbung zu treffen beim klicken :mrgreen:

Aber das erinnert mich etwas an Düsseldorf mit seinem Kö-Graben, da wird auch ab und zu gereinigt, und wohl auch eine Menge seltsamer Dinge gefunden. https://www.lokalbuero.com/2019/03/07/k ... oll-dreck/

Und jetzt klick ich mal ganz schnell auf abmelden . 4 Uhr ! :?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Kanalreinigung

Beitrag: # 38899Beitrag rio »

Kö-Graben, ja, das ist ähnlich, nur daß das jedes Jahr gemacht wird, anscheinend.

In Paris ist die letzte Reinigung 20 Jahre her, meine ich und der Autor des Beitrags geht auf den Plastikmüll im Meer ein, recht interessant.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“