Windows 10 ?

Fragen zu Computern, Diskussionen über den besten Virenscanner, Hardware, Software, etc.

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Windows 10 ?

Beitrag: # 39163Beitrag rio »

Ja, stimmt, könnte ich mal nachschauen. Jedenfalls läuft er jetzt wieder brav. Und vor allem bei Bildern scheint es sich tatsächlich gelohnt zu haben, das gesamte Netzwerk (außer der Karte noch zwei Switches) auf 1GBit umgestellt zu haben.


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Windows 10 ?

Beitrag: # 39168Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:... und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Mein 2000-Server hat übrigens vor ein paar Tagen eine schnellere Netzwerkkarte bekommen und ist zum Dank danach erst mal wüst abgestürzt. Nach einem Neustart läuft er aber jetzt offenbar wieder normal.
Windows 2000 ist quasy unverwüstlich :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Computerecke“