Seite 1 von 1

Welche Spiele spielt ihr auf eurem Computer?

Verfasst: 11.01.2021, 17:41
von zummer_j
Hallo zusammen
Habe zufällig an diesen Foren entschieden meine Frage zu stellen. Zeit wie auch Lust habe ich einfach nicht um einem richtigen Foren zu finden. Also mich wurde gern interessieren welche Spiele zockt ihr gern auf eurem Computer?

Re: Welche Spiele spielt ihr auf eurem Computer?

Verfasst: 14.01.2021, 10:32
von rio
Schach ;-)

Re: Welche Spiele spielt ihr auf eurem Computer?

Verfasst: 15.01.2021, 01:31
von Udo
Flugsimulator, ....und auch Schach.

Ja, ok, weil Corona ist. Normalerweise meldet man sich ja nicht in einem Gesundheitsforum an, um über Computerspiele zu diskutieren. Aber es gibt ja diese kleine Computerecke.

Re: Welche Spiele spielt ihr auf eurem Computer?

Verfasst: 18.01.2021, 10:05
von kronus
Verstehe nicht wie kann es heute Leute geben die nicht wissen wie man richtig googeln soll. Aber auf die andere Seite finde ich es super das du so eine Frage an einem Foren gestellt hast. Leider hast du nicht einem richtigen gesucht. Besser wäre es, wenn du deine Frage an einem Game oder Computer Foren gestellt hast. Aber wie ich sehen kann minnas hat sich hier bemüht und dir auch eine ziemlich interessante Seite vorgeschlagen. Link entfernt . Hier habe ich früher sehr viele interessante Casino Spiele gefunden, wo ich immer richtig guten Spaß gehabt habe.

Und wo man sein Geld verlieren kann.
Das ist hier kein Zockerforum. !