Welche Spiele spielt ihr auf eurem Computer?

Fragen zu Computern, Diskussionen über den besten Virenscanner, Hardware, Software, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zummer_j
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2021, 15:30

Welche Spiele spielt ihr auf eurem Computer?

Beitrag: # 39547Beitrag zummer_j »

Hallo zusammen
Habe zufällig an diesen Foren entschieden meine Frage zu stellen. Zeit wie auch Lust habe ich einfach nicht um einem richtigen Foren zu finden. Also mich wurde gern interessieren welche Spiele zockt ihr gern auf eurem Computer?


I try and state simple facts in a nice way.
In the land of the blind the one-eyed man is king.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Welche Spiele spielt ihr auf eurem Computer?

Beitrag: # 39549Beitrag rio »

Schach ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele spielt ihr auf eurem Computer?

Beitrag: # 39550Beitrag Udo »

Flugsimulator, ....und auch Schach.

Ja, ok, weil Corona ist. Normalerweise meldet man sich ja nicht in einem Gesundheitsforum an, um über Computerspiele zu diskutieren. Aber es gibt ja diese kleine Computerecke.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Benutzeravatar
kronus
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2017, 17:23

Re: Welche Spiele spielt ihr auf eurem Computer?

Beitrag: # 39556Beitrag kronus »

Verstehe nicht wie kann es heute Leute geben die nicht wissen wie man richtig googeln soll. Aber auf die andere Seite finde ich es super das du so eine Frage an einem Foren gestellt hast. Leider hast du nicht einem richtigen gesucht. Besser wäre es, wenn du deine Frage an einem Game oder Computer Foren gestellt hast. Aber wie ich sehen kann minnas hat sich hier bemüht und dir auch eine ziemlich interessante Seite vorgeschlagen. Link entfernt . Hier habe ich früher sehr viele interessante Casino Spiele gefunden, wo ich immer richtig guten Spaß gehabt habe.

Und wo man sein Geld verlieren kann.
Das ist hier kein Zockerforum. !
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten

Zurück zu „Computerecke“