Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11433Beitrag bolly »

Hallo Lauti0,

die Atlasprofilaxe ist auf keinen Fall verkehrt, denke ich. Das hab' ich ja an mir selbst gemerkt. Ich habe meinen Freund schon oft belämmert gemacht, wie ich den anderen hier aus dem Forum helfen kann. Ich gebe sie Dir Anfang der Woche, wir müssen mal über die Abwicklung sprechen. Ich hoffe, Du kannst Englisch?
Liebe Grüße
bolly


bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11434Beitrag bolly »

Hallo Lauti0,

die Atlasprofilaxe ist auf keinen Fall verkehrt, denke ich. Das hab' ich ja an mir selbst gemerkt. Ich habe meinen Freund schon oft belämmert gemacht, wie ich den anderen hier aus dem Forum helfen kann. Ich gebe sie Dir Anfang der Woche, wir müssen mal über die Abwicklung sprechen. Ich hoffe, Du kannst Englisch?
Liebe Grüße
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11435Beitrag conny2404 »

hallo bolly,mich interessiert die indische adresse auch brennend :lol:
und wie das ganze abläuft...
liebe grüße conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11437Beitrag bolly »

Hallöchen,
auf alle Fälle braucht er ein Paßbild, das genaue Geburtsdatum mit genauem Geburtszeitpunkt (Std.+Minute/kann man beim Standesamt erfragen). Und dann könnt ihr ihm eigentlich direkt schreiben. Das ist besser als wenn es über mich läuft, sonst meint nachher noch jemand, ich wollte damit Geld machen.

LG
bolly
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11438Beitrag bolly »

Hallöchen,
auf alle Fälle braucht er ein Paßbild, Geburtstag mit genauem Geburtszeitpunkt (Std.+Minute, kann man beim Standesamt erfragen) und dann könnt ihr ihn eigentlich direkt in Englisch anschreiben. Das ist besser, als wenn es über mich läuft, sonst meint nachher noch jemand, ich wollte damit Geld machen.
LG
bolly
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11439Beitrag Hannah »

Hallo Bolly,

es freut mich echt, wenn es Dir so gut geht! :D

Also an so Sachen, wie mit dem indischen Heiler, glaube ich ja persönlich auch total! Darum interessiert mich das jetzt auch brennend. Ich glaube nicht, dass jemand denkt, dass Du damit Geld machen willst. Aber apropos, wie viel kostet das? Und wär es nicht besser, wenn jeder der hier mitmachen will, die Fotos an Dich schickt und Du gibst sie weiter? Weil ich glaub bei meinen Englischkünsten geht das bestimmt daneben :roll:

Liebe Grüße
Hannah
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 11440Beitrag Tuenels »

Moin , moin .....

Ja , ja , ja .... ich will auch .... :D :D

Lieben Grüße
Tuenels :P
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 11441Beitrag Reiner57 »

hallo bolly

Ich würde natürlich auch mit machen,bin der gleichen Meinung wie Hannah
kann auch kann Englisch und leider habe ich dann auch noch Ärger mit
mein genauen Geburtsdatum habe meine Geburtsurkunde im Haus da
steht nichts von Uhrzeit.1957 haben die das nicht so genau genommen
ja und was nun.Denn das ist ne orginale Geburtsurkunde ne andere haben die auf dem Standesamt auch nicht.



Gruß Reiner
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11442Beitrag bolly »

Hallo ihr Lieben alle zusammen,

Hannah, das ist ein guter Vorschlag. Also, ich musste 200 Euro berappen, 100 hat mein Süßer mir dazugegeben, weil ich es nunmal auch nicht so dicke habe. Das sackt sich dieser Priester aber nicht ein, sondern er braucht es für die Dinge, die er für das "Ritual" besorgen muss. Ich muss mit meinem Freund nochmal alles bequasseln.
LG
bolly
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11443Beitrag bolly »

Hallo Reiner,

der genaue Zeitpunkt ist schon wichtig, frag einfach mal bei Deinem Standesamt nach.

LG
bolly
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11445Beitrag bolly »

Hallöchen,

also, ich hab' gerade nochmal nachgefragt. Von jedem von euch, der sich dafür interessiert, brauche ich

- Geburtsdatum incl. Geburtszeit und -ort
- Name (Geburtsname)

Jemand von seiner Familie geht am Dienstag dorthin und fragt dann bei dem indischen Priester nach, um was für ein Problem es sich handelt, was es kostet und ob er was dagegen tun kann.

Schreibt mir einfach eine pn

Liebe Grüße
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11448Beitrag conny2404 »

das wär ja super.wenn er anhand von namen und geburtsdaten schon beurteilen kann,ob er uns helfen kann!!sind meine daten bei dir angekommen,bolly?
liebe grüße conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11455Beitrag bolly »

Hi Conny,

genauso ist es bei mir abgelaufen, danach konnte ich mich entscheiden, ob ich das machen möchte. Nein, leider ist bis jetzt noch nichts bei mir angekommen.

Liebe Grüße
bolly
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 11456Beitrag Hannah »

Hi Bolly,

jetzt muß ich nur mal schnell nachfragen, weil es bei Conny nicht geklappt hat. Hast Du gestern meine pn gekriegt?

LG,
Hannah
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11457Beitrag bolly »

Hallöchen Hannah,

ich hab' von keinem eine pn bekommen.

Ihr könnt mir auch direkt schreiben: bollywoodbrinkhoff@web.de

Liebe Grüße
bolly
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“