Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11659Beitrag bolly »

Hi Lauti0,
schön, von Dir zu hören. Ja, die Sache mit der Atlasprofilax braucht Zeit, der Körper muss sich regenerieren. Geduld ist angesagt.
Manchmal glaube ich, ich lenke mich einfach zu wenig ab. Meine Psyche zieht mich im Moment wieder ganz schön runter. Das kann's doch echt nicht sein!
Ich wünsche auch allen einen schönen Tag!
Hey Conny, berichtest Du nachher von Deinem Doc?
LG
bolly


conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11674Beitrag conny2404 »

hi bolly,
ergebnisse sind noch nicht da.eventuell morgen,soll aber für alle fälle erst anrufen.
die neue ärztin ist super nett.viel einfühlsamer als die andere.haben jetzt erstmal grunduntersuchung gemacht,z.b.abgehört,blutdruck mehrmals gemessen,ekg,blut abgenommen,urinprobe usw.mittwoch muss ich wieder hin.sie ist allgemeinmedizinerin,macht aber auch akupunktur und homöopathie.
bin mal gespannt,ob die endlich was findet,ich kann nämlich mittlerweile keine bananen und salzstangen und tee mehr sehen...aber was anderes trau ich mich nach wie vor nicht zu essen.und hab trotzdem täglich durchfall...
naja,nun heißt es wieder mal:abwarten und tee trinken...
tja,und der schwindel ist auch immer wieder mal da und mal wieder weg,also quasi wie immer.
aber vielleicht sind wir ja morgen auch schlauer,wenn die nachricht aus indien kommt... :wink:
liebe grüße
und lass dich nicht unterkriegen,
conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11677Beitrag bolly »

Hi Conny,
schön, dass Du ne nette Ärztin gefunden hast. Das ist schon mal die "halbe Miete". Ne ehrlich, sowas ist doch viel wert.
Bin auch gespannt, was morgen dabei rumkommt.

Sag mal, und wenn Du etwas isst, worauf Du echten Heißhunger hast? Hast Du dann auch Probleme mit Deinem Magen?

LG
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11681Beitrag conny2404 »

hi bolly,
hab inzwischen kaum noch appetit,würg mir die bananen meistens rein,damit ich überhaupt was im bauch hab.
aber bevor das mit der appetitlosigkeit so heftig war,hab ich auch sachen gegessen,auf die ich appetit hatte,aber mein magen streikt bei fast allem,manchmal muss ich mich sogar zwingen,genug zu trinken,weil ich selbst darauf manchmal kein appetit mehr habe...
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11682Beitrag bolly »

Hi Conny,
mein Appetit lässt im Moment auch zu wünschen übrig, der Hunger treibt's rein. Weiß auch nicht, was das wieder ist.
Ich würde Dir so gern helfen. Wir "lesen" uns spätestens morgen wieder ;-)
LG
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11683Beitrag conny2404 »

ok,dann bis spätestens morgen!
liebe grüße :D
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11722Beitrag conny2404 »

hi bolly,
langsam krieg ich doch ´n bißchen schiss.
hab eben mit meiner ärztin telefoniert,sie meinte,meine werte waren nicht in ordnung,wir müssen nochmal ein 24 stunden sammelurin machen,und faxte mir eine liste mit lebensmitteln,die ich wegen ihrem hohen serotoningehalts 2 tage vor der probe nicht zu mir nehmen darf.je nachdem,was da rauskommt,müsse auch noch ein ct vom bauch gemacht werden.ich hab aber dummerweise gar nicht nachgefragt,welchen verdacht sie hat.

diese liste ist wohl gleichzeitig der laborbericht,den sie heute bekam,auf dem wird empfohlen,den serotoningehalt und die sogenannte 5-hydroxyindolessigsäure zu kontrollieren.habe mal im internet diese säure bei google eingegeben,da las ich,dass das vor allem bei verdacht von karzinoid getestet wird(tumore)
hab jetzt natürlich bammel,was da rauskommt.
vor allem heißt es jetzt wieder warten,warten,warten.denn ich kann frühestens freitag die probe abgeben,und kriege dienstag erst wieder das ergebnis.schöne scheisse!!!
ich weiß,ich darf mich nicht verrückt machen,aber diese ungewissheit macht mich echt kirre.
aber nutzt ja all nix,ich kann nur abwarten...
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11723Beitrag bolly »

Hi Conny,

mach Dich nicht verrückt, da wird schon nix Schlimmes bei rumkommen. Ich muss euch leider schon wieder enttäuschen. Der Priester kommt erst heute abend von seiner Schwester zurück, sie gehen am Samstag hin.

LG
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11724Beitrag conny2404 »

das ist schade,aber da kann man nix machen.tja,dann warten wir mal gespannt weiter...
wie geht´s dir denn heute?
liebe grüße
conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11725Beitrag bolly »

Hi Conny,

ganz gut eigentlich. Irgendwie ein bisschen neben der Spur, aber es war auch schon schlimmer.

Ich hasse dieses ständige Warten auch. Na ja, Kopf hoch, es wird schon wieder!!!

LG
bolly
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 11726Beitrag Reiner57 »

Hallo bolly


War heute zum ersten Mal bei der Therapeutin watt ein Quatsch das hilft
mir e nicht das einzig Gute ist die Massage weiter nichts.also wenns hilft dann ist das nur von kurzer Dauer.noch 5 mal dann ist datt ooch vorbei.
An sonsten gehts mir nach wie vor schlecht also wie immer und das nach 3 Monaten na watt solls muß ebend weiter Leben damit.



Gruß Reiner
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 11729Beitrag bolly »

Hallöchen Reiner,

was denn für ne Therapeutin? Ist mir das was entgangen?

Keinerlei Besserung? So überhaupt gar nicht und so???

LG
bolly
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 11731Beitrag Reiner57 »

Hallo bolly


Leider ist es so alles wie gehabt,auch nach der Massage keine Besserung
Schwindel,Kreutzschmerzen das ganze Programm heute wieder




Gruß Reiner
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 11764Beitrag conny2404 »

hallo ihr lieben.
war heute wieder bei der neuen ärztin,haben heute mit akupunktur angefangen,vielleicht bringt es ja was...
essen kann ich mittlerweile so gut wie nix mehr,hab mir gestern ein halbes brötchen reingewürgt,heute einen kleinen joghurt.mann,hoffentlich wissen die bald,was mit meinem magen los ist,ich werd doch immer schlapper!abwehrkräfte sind gleich null,ist ja klar,wenn man nix zu sich nimmt.
schitt,und montag geht die schule wieder los,hoffentlich pack ich das!!!ich darf jetzt nämlich nicht mehr fehlen,sonst könnte ich wegen zu viel fehlzeiten aus dem kurs fliegen,das wäre das letzte,was ich jetzt noch brauchen kann...
bei euch denn alles klar soweit?
liebe grüße conny
Lauti0
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2006, 15:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 11794Beitrag Lauti0 »

hi conny

das wird schon mit deinem magen. ich denke, dass alles zusammen hängt. die nervenbahnen und muskeln im bereich des nackens sind auch für den magen und den darm zuständig.

du musst dir einfach vornehmen, dass du es mit der schule packst oder denk an etwas schönes. es hat mir auch schon geholfen. leider macht man sich zu viele gedanken und die nerven und muskeln reagieren darauf.

ich vergleiche es mit einem computer. wir müssen uns neu programmieren, auch wenn wir unangenehme situationen haben, müssen wir die positiven dinge im leben sehen (ist nicht immer einfach).

ich wünsche dir viel stärke.

ich gehe morgen zur 2. atlasprofilax-behandlung. mal schauen, wie die massage ist. ich bin mir bewusst, dass es nicht von heute auf morgen geht. mein körper musste einiges mitmachen und hat das auch programmiert. deshalb braucht alles zeit.

gruss
lauti
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“