Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Tuenels

Beitrag: # 12050Beitrag Tuenels »

Hi bolly ...,
keine Angst ... wirst hier kein Alleinunterhalter werden ... dafür werde ich Sorge tragen ...... :lol: :lol: :lol:
Nee , hatte heute ne' Menge zu muckeln und somit leider nicht die Zeit .... :(
Jetzt bin ich gerade am chatten und schaue ab und an nochmal rein ..... :roll:

Wünsche allen noch einen schönen Abend ..... :wink:

Liebe Grüße
Tuenels :P

conny2404

Beitrag: # 12053Beitrag conny2404 »

na ihr :D
ich hab schon wieder einen dicken hals auf meine noch-ärztin. :evil: hab mir eben mal den bericht angeschaut,den sie für meinen psychologen ausfüllen sollte,da hat sie doch tatsächlich angekreuzt,eine psychiatrische abklärung sei nicht erforderlich!!!die zieht noch nicht einmal in betracht,dass es mit der psyche zusammenhängen könnte!!!die frau ist doch einfach nur doof!!!!oder meint die,ich schluck antidepressiva weil sie so lecker sind??!!??
mann,bin ich froh,wenn ich die los bin.hab am 6.11. einen termin beim arzt meiner eltern,da bin ich sicher besser aufgehoben.

naja,jetzt bring ich erstmal die darmspiegelung hinter mich und dann sehen wir weiter.

wie geht es euch denn heute so?

liebe grüße
conny
Hannah

Beitrag: # 12054Beitrag Hannah »

Hallo Conny,

ich war grad mit der Großen beim Schwimmen und jetzt bin ich hundemüde. Ich könnt auf der Stelle einschlafen. Wahrscheinlich vom Chlorwasser. Nächstes mal fahr ich lieber Fahrrad, dann fühl ich mich danach wenigstens fit. Aber was tut man nicht alles für seine Kinder. :wink:

So, liebe Grüße
Hannah
bolly

Beitrag: # 12057Beitrag bolly »

Hi Conny,

mann, ich könnt' mich manchmal echt abrollen, was Du so schreibst ... weil die so lecker sind..., wenn das Thema nicht so ernst wäre. Hast Du mal den Link angeklickt, den ich eingefügt hatte? Ist wirklich interessant!

Hi Hannah,

schön gemacht, bravo! Schwimmen macht immer müde und dann diese Luft in den Schwimmbädern, puh...

Liebe Grüße
bolly

PS: Mir gehts übrigens heute mal wieder super!
bolly

Beitrag: # 12058Beitrag bolly »

Hallöchen alle zusammen!

Alle mal wieder ausgeflogen??? Mir geht's immer noch super!!! Und Euch???

Liebe Grüße
bolly
conny2404

Beitrag: # 12059Beitrag conny2404 »

hallo bolly,
mir geht´s mal wieder nicht so toll.total schlapp,schwindel... :cry:
ich hasse das :evil:
hau mich noch was ins bett,vielleicht geht´s ja nachher was besser.
bis später,liebe grüße,
conny
conny2404

Beitrag: # 12060Beitrag conny2404 »

ach übrigens,bolly,
der link über das buch klang echt interessant,hab´s mir gerade bestellt...
vielleicht hilft das ja weiter...
liebe grüße
conny
bolly

Beitrag: # 12062Beitrag bolly »

Hi Conny,
ja, ist wirklich interessant. Man muss natürlich trotzdem selbst an sich arbeiten. Ich red' mir jetzt immer ein, dass ich nix hab und es funktioniert! Hatte einen schönen Tag heute.
Ist ein dünnes Buch und auch nicht teuer.
Raus aus dem Bettchen und ab an die frische Luft! Nicht verkriechen, sondern dagegen angehen, das hilft wirklich. Hätte ich auch nicht gedacht.
Liebe Grüße
bolly
Tuenels

Beitrag: # 12063Beitrag Tuenels »

Hallöchen an alle zusammen ...., :)

.... ausgeflogen ...????...... jup , kann man in meinem Fall so sagen ...!!!! :D
Bin soeben von der Nordsee zurück ...!!! :)
Aus einen anfänglich geplanten Tagestrip, wurde ein langes Wochenende draus , weil das Wetter doch nicht so schlecht war .... und ohne Kind + Kegel , muss man so was ja mal ausnutzen ..... !!!! :wink:

Jetzt aber tun mir sämtliche Knochen weh, vom vielen tanzen ( in der Nacht 8) ) und vom vielen Wandern ( am Tag :o ) ..... die muss ich nun erstmal alle wieder sortieren ... :lol: :lol:

War ein wenig anstrengend, aber super schööööön .... !!!

Und weil es meiner Freundin so tierisch gut gefallen hat .... , wollen wir das gleich am nächsten Wochenende wiederholen , diesmal aber natürlich mit den Kiddis ( Watt wandern , etc. ) ... :D :D

So war mein Wochenende .... hoffe ihr hattet auch ein schönes ...!!!!...??? :P

Wünsche allen noch einen angenehmen Abend ..... ich werde mich wohl gleich in die Koje begeben .... Schlaf nachholen ... !! :roll:

Bis Morgen ..., schöne Grüße von Tuenels :P
bolly

Beitrag: # 12064Beitrag bolly »

Hi Tuenels,

oh schööööööööön, das könnte ich mir auch gut vorstellen, Wasser, Sonne, Sand, tanzen, lachen,.... Hat Dir bestimmt richtig gut getan oder? Hattest Du Beschwerden?
Wir waren im Wald, das war auch ganz nett.

Liebe Grüße
bolly
Tuenels

Beitrag: # 12065Beitrag Tuenels »

Hi bolly ,

ja , hat mir mal wieder so richtig gut getan ....!!!! :D
Die gleiche " Kombipackung " hatte ich zwar auch im Urlaub ( das sogar täglich und ein bisken wärmer ), aber so ohne Mann und Kind .... is doch schon was anderes .... !!! :wink:
Beschwerden habe ich soweit eigentlich nicht .... bei mir is es halt immer der tägliche Dauerschwindel , egal was ich auch tue ... !!!! :cry: :cry:

Ich wohne direkt ( ca. 100 m ) vom kleinen Wäldchen entfernt und als wir noch einen vierbeinigen Mitbewohner hatten , sind wir auch täglich hinein in das schöne Grün ... jetzt nur noch jeden zweiten Tag ... !!! :lol: :lol: :lol:

Nee wirklich , ich liebe die Natur und deshalb muss ich auch immer unterwegs sein ... !!! :)

Ich denke dieser Waldspaziergang tat dir auch richtig gut , oder ???
Gerade jetzt ist die Luft besonders intensiv .. ( finde ich zumindest ) ... !!!!
Vor Jahren waren wir im Oktober rum , immer Pilze sammeln ... aber leider hat sich das irgendwie zerschlagen ... :cry:
Wenn ich jetzt mal welche am Wegesrande finde ... sind's MEINE ... !!! :wink:
Wünsche dir und natürlich den anderen auch , einen schönen Tag noch ... :D

Schöne Grüße von Tuenels :P
bolly

Beitrag: # 12066Beitrag bolly »

Hi Tuenels,

ja, der Waldspaziergang war schön, aber kein Vergleich zu Sonne, Strand und Wasser...ich liebe das!!!

Pilze selbst sammeln würde ich mich gar nicht trauen. Will uns ja nicht vergiften :shock:

Liebe Grüße an alle
bolly
Tuenels

Beitrag: # 12067Beitrag Tuenels »

Hi bolly ,

jaaaa , wer liebt das nicht ... !!! ...?? :wink:

Ich habe das Glück , dass ich nicht so extrem weit von der Ost - und Nordsee entfernt wohne.... somit ist so'n Kurztrip mitunter schonmal drin ...!!!! :D :D

..... Pilze , sammle ich natürlich auch NUR die , die ich zu 100 % kenne ...
weil , da kann man sich schnell schonmal vertun .... :shock: und das muss ich auch nicht haben .... :?

Wie's wohl den anderen geht ...???? :roll:
Meldet sich ja wieder mal Keiner ... !!!! :cry:

Naja , der Tag is ja nun auch bald vorbei .... mal sehen was der Morgige soooo bringt ... ????

Liebe Grüße
Tuenels :P
Hannah

Beitrag: # 12070Beitrag Hannah »

Hallo alle zusammen,

also hier ist zur Zeit ja wirklich fast nix mehr los. Vielleicht ändert sich das, wenn´s draußen nimmer so schön ist. Oder die meisten sind tagsüber in der Arbeit.

Dann müssen eben wir "Hausfrauen" ran :P

Wie geht´s Euch heute so? Bei mir geht´s heute eigentlilch, außer leichtes Kopfweh halt, aber das ist nicht so schlimm.

Wir waren heute lange spazieren und geh´n jetzt dann noch Fußballspielen :)

Liebe Grüße aus dem sonnigen München, 8)
Hannah
Tuenels

Beitrag: # 12071Beitrag Tuenels »

Hallöchen Hannah ... ,

bin gerade rein ... und das Erste was ich unternehme , ist zu gucken , was es soooo Neues gibt .... !!! :roll:
Doch leider hat sich da nicht viel getan ..., da hast du schon vollkommen Recht ... !!! :cry:
Ich glaube aber eher das es damit zusammenhängt , weil die Meisten leider nicht mehr wissen was sie sooo schreiben sollen... , da es halt nunmal nicht's Neues gibt ... !!! :shock:
Wenn ich mal unsere letzten Threads Revue passieren lasse .... , komme ich leider zu der traurigen Erkenntnis , dass wir teilweise auch ganz schön vom Thema abgekommen sind ... !!! :?
Manch einen gefällt das nunmal nicht .... :o "MIR" zwar schon ... , aber ich bin ja leider nicht ALLE ... !!! :(
Aber die Idee mit den " HAUSFRAUEN " finde ich ok ..., da hast'e meinen vollen Zuspruch ... !! :wink:
Soviel dazu ...!!
Mir geht es ganz gut ( eigentlich ) .... , naja mache halt ( wie immer ) das Beste draus ... !! 8)
Das Wetter war Heute soweit ganz i.O , aber eben gerade haben wir ne' volle husche Regen abbekommen...... :evil: Hoffe das es zum WE wieder besser wird , da wir ja nochmal zur Nordsee wollen ... !!! :D :D

Schönen Abend wünscht ... Tuenels :P

Ps : habe jetzt die CD und kann gar nicht mehr genug von kriegen .....!!!! :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“