Hallihallo ....
tja .... wer soll sich denn noch groß melden außer Hannah und mir .., heeeehhhh ....???
Die anderen muss man ja alle " ANBETTELN " ... und das finde ich ehrlich gesagt , allmählich zum " KOTZEN " .., sorry ... aber das kann es doch hier wohl nicht sein ... oder ???
Aufgrund der ganzen Aufrufe hier bei uns im Schwindelforum , besteht eigentlich reges Interesse ... , aber leider traut sich wohl hier keiner mehr sich zu Worte zu melden .... !!! Warum auch immer ...???? Who knows ...
Naja ...und wenn's immer nur die Selben sind , braucht man sich auch nicht zu wundern , wenn hier mal wieder der absolute " TOTENTANZ " abgehottet wird ....
Weil ..., zum Small-Talk können wir uns auch gegenseitig die E-Mail - Adressen austauschen ....
Ich meine .., es hatte mir zwar auch sehr gefallen ...

, aber dafür ist das Forum ja nun eigentlich nicht gedacht ... , ich bin kein Moderator und somit liegt es nicht in meiner Hand .... , was hier abgehen darf und was eben nicht ...!!! Nicht das es hier noch großen Ärger gibt ....

wäre nicht in meinem Interesse .... !!!!
Sorry .... aber das musste jetzt mal raus aus mir ... ob man mir das nun krumm nimmt oder nicht ....
Schönen Abend noch und alles Liebe ...
Tuenels