Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Beitrag: # 12321Beitrag Bernd »

Hallo meine Freunde,

ich kann das kaum beschreiben, mir ist das ja erst nicht wirklich aufgefallen :D Mit dem Windel aber es wird immer deutlicher, ja dann dieses Kribbeln.
:P Mann ich sag euch ich leide da ganz schön dran..

Danke euch Berni


bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12322Beitrag bolly »

Hi Berni,

vielleicht ist das bei Dir stressbedingt. Hängt es evtl. mit Deiner erkrankten Freundin/Frau zusammen?

Gruß, bolly
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Beitrag: # 12325Beitrag Bernd »

Hallo bolly,

nein bin mir sicher nicht! Hatte das schon vorher, ist echt übel mit dem Schwindel. Aber danke der Nachfrage.

:wink: Berni
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12326Beitrag Tuenels »

Moin , moin ..... :D

HANNAH ... meine Gut'ste ....!!!! :wink:

Wie issen dat Wetter bei euch in Bayern ....???? :roll:

Bei uns kehrt doch tatsächlich wieder der Frühling ein , mit sage und schreibe 15 -18 Grad ..... :lol: :lol: :lol: .... gibbet's doch gar nicht .... :shock: .... aber immer her damit ..... :D :D .... !!!!!!!!!!!!!!

Melde dich mal wieder , Okay ...!!! ???? :wink:

Liebe Grüße von Tuenels .... :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12327Beitrag Hannah »

Hallöchen Tuenels :D

soooo, jetzt bin ich auch mal wieder hier :wink:

Ach ja, das Wetter ist bei uns auch nicht gerade schlecht. Außer dass es bewölkt ist und windig, aber es ist wenigstens nicht kalt und ich kann meinen Rollkragenpulli im Schrank liegen lassen :lol:

Sorry, dass ich in letzter Zeit so "schreibfaul" war, aber ich werde mich bessern :lol: EHRENWORT...!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Hannah
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12328Beitrag conny2404 »

das wetter geht so bei euch?habt ihr es gut.
hier wird es immer schlimmer.total düster,hab das gefühl die sonne geht gar nicht mehr auf.total ungemütlich...

muss heute mal wieder zur akupunktur.weiß nicht,ob es das war,oder ob´s zufall ist.aber seit der letzten akupunktur hat sich mein magenproblem immer mehr gebessert,inzwischen ess ich wieder ganz normal,hab seit tagen auch keinen dünnpfiff mehr gehabt.
mal sehen,was die heute "pieksen".

schwindel ist heute gut zu ertragen,nur ganz leicht.hoffentlich bleibt es so(oder wird besser)


@bernd:
wann und wie äußert sich der schwindel denn bei dir?

liebe grüße an euch alle,
conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12329Beitrag bolly »

Hallöchen zusammen,
hi hannah,
schön, dass Du wieder "an Bord" bist! Freue mich echt. Geht's Dir gut?

Conny, Akupunktur halte ich für eine sehr gute Idee. Bin auch vor Jahren mal gepiekst worden und habe erfolgreich einen Hexenschuss damit auskuriert.

Allen einen schönen Tag. Mir geht's super!

Liebe Grüße
bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12330Beitrag Tuenels »

Hallöchen ....

sorry ..., kann zum Thema Akupunktur im Bezug auf'n Schwindel nur leider wieder meinen " negativen " Senf dazugeben .... !!! :( :(

Habe Ende letzten Jahres , 10 Sitzungen gehabt ( gepiekt wurde u.a im Hws-Bereich , Schulterpartie , Stirn , Schläfen , zwischen Daumen und Zeigefinger ... ) aber leider hat sich nixxxxx getan .... :?

Soviel zum Thema Schwindel .... !!! Mag ja bei anderen Symptomen oder Krankheiten hilfreich sein ... who knows ....???

@ Hannah ,

jup , wurde ja auch mal Zeit , dass du dich hier wieder blicken lässt ..... :lol: :lol: :lol:
Erzähle mal nen Schlag aus deinen vergangenen Tagen .... :roll:

Irgendwann hole ich SIE wieder ALLE zurück ... 8) , von TOM bis SVEN ....passt mal auf ..... mit ein bisschen SIMSALABIM :idea: geht dat schon .... !!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Kommt Zeit , kommt Rat ..... :roll:

Liebe Grüße von Tuenels .... :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12331Beitrag Hannah »

Hallo Bolly und Tuenels :D

o.k, hier ein Schwank aus meinen vergangenen Tagen: die letzten paar Tage ging es mir eigentlich mit meinem Schwindel besser, d.h., er war leichter als sonst, aber nicht ganz weg. :? Und ab heute (ich merke den Wetterumschwung) geht es wieder leicht bergab mit mir. Vor allem psychisch. Aber ich versuch, dass ich viel rausgehe, damit ich nicht so viel nachdenken muss. :wink: Das hilft meistens.....!!!!

Schön Bolly, dass es Dir SUPER geht! Will ich auch mal wieder sagen können! :roll:

Liebe Grüße an Euch alle
HANNAH
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Beitrag: # 12333Beitrag Bernd »

Hallo ich bin ja so froh das ich den Mut gefunden habe hier zu schreiben!

:D Ich hatte mich ja nicht getraut :shock: aber der Schwindel ist schon schlimm!
:oops: Dann gehts mir ja gar nicht gut 8) Aber heute ist es etwas besser.

:P Danke sagt Berni
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12335Beitrag conny2404 »

hallo bernd,
wir sind ne gaaaaanz liebe truppe,alle handzahm und beissen tun wir auch nicht :wink: also nur mut,
schreib uns alles über deinen schwindel.du bist nicht allein,wir sitzen doch alle im selben boot.
liebe grüße
conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12336Beitrag bolly »

Hey ihr lieben,

seht das mit dem Wetter nicht so negativ, wir können's eh nicht ändern. Besorgt euch ne Dauerkarte im Sonnenstudio. Und bald geht's los mit Weihnachtsplätzchen backen. Seht das doch positiv!

Liebe Grüße
bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12337Beitrag conny2404 »

hmm...bolly...keine schlechte idee,
wenn mein ofen nicht kaputt wäre :cry: :cry:
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12338Beitrag bolly »

Hey Conny,

vielleicht hast Du ne nette Nachbarin oder Nachbarn und ihr backt zusammen???

LG, bolly
Alois
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006, 19:40
Wohnort: Dingolfing

Beitrag: # 12339Beitrag Alois »

Hallo Udo!

Gut beschriebn, denke auch, das Stress mitunter eine größere Rolle spielt. Hab auch manchmal nen Tinnitus und die Schlafstörungen kommen mir auch bekannt vor.

Wollte dich fragen, ob dein Schwindel ab und zu völlig weg ist?

Also bei mir ist der Schwindel immer da, mal leichter mal stärker. Ab und zu (Gott sei dank nur ein- bis zweimal im Monat) ist der Schwindel so stark, das ich mich festhalten bzw. hinsetzen muß, sonst würd ich umfallen. Bei diesen ganz starken Schwindelanfällen dreht sich alles, im Gegensatz zu "normalen" Schwindel, da ist es eher ein schwanken (wie betrunken sein)

Danke und Ciao

Alois
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“