Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12386Beitrag Udo »

Ein gutes Wochenende hier allen

Bild

Udo


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12389Beitrag Tuenels »

Hallihallohallöle ..... :D

Udo , DANK dir .... :) wünsche ich dir und Kaja natürlich auch ... :wink:

Und an den Rest der Gang ... :lol:..... SCHÖNES WOCHENENDE ...... wünscht euch allen TUENELS ..... :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12390Beitrag conny2404 »

na dann will ich mich euch mal anschliessen und allen ein schönes wochenende wünschen :D :D :D

Bild
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12397Beitrag conny2404 »

hallo leute.
manchmal könnt ich echt...ach ich weiß auch nicht!
gestern ging es mir relativ gut,ich saß am pc und spielte,auf einmal bekam ich ganz komische stiche im rücken und mir wurde schlagartig wahnsinnig heiß,das hielt ein paar minuten an,war dann wieder weg und kam noch 2-3 mal wieder,danach ging es wieder.war echt komisch...

ich meine,dass meine schwindelattacken mit hitzewellen schlagartig kommen,kenn ich ja,aber diese stiche im rücken hatte ich noch nie.

naja,öfter mal was neues... :?

und wie geht es euch?
liebe grüße
conny
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Beitrag: # 12398Beitrag Bernd »

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes We.!

Ich wünsche es euch allen.

Gruß Bernd
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12403Beitrag Tuenels »

Moin , moin .... :D

Es iss zwar Sonntag ..., aber ich hoffe , dass bei diesem shit -Wetter mal nicht alle ausgeflogen sind .... :roll: ...!!!

Ich habe da nämlich mal ne klitzekleine Frage an euch , ...... an euch ALLE .... :wink:

Kann mir irgend Jemand eine Auskunft über - PILATES - geben ... ????
Ich meine , hat das schonmal Eine(r) von euch im Bezug auf unsere Schwindelproblematik durchgeführt bzw. angewendet ...???
Wenn ja ..., mit welchem Resultat und wie geht dat von statten ....???

Kann mich , logischerweise , auch durch "googeln " , aber hätte doch gerne mal "persönliche" Erfahrungen gehört .... :P :P
Ich hadere nämlich damit , es auch mal auszuprobieren..... aber wenn dat nicht soooo der Brüller iss , werde ich dann schon eher wieder die manuelle Therapie in Angriff nehmen .... da hatte ich zumindest , mal einen Beschwerdefreien ( Schwindelfreien ) Tag ... :D :D :D

Wenn 's irgend Jemanden gibt ...... :o bedanke ich mich hiermit schon im Voraus ... :wink:

Schönen S 8) nntag noch ... wünscht Tuenels .... :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12404Beitrag conny2404 »

yuhuuu...
mann,das ist wirklich ein wetter zum k.....
also freiwillig verlässt da doch keiner die warme hütte,oder???

wie geht es euch heute?

tuenels,was ist denn die manuelle therapie?

liebe grüße
conny
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12410Beitrag Tuenels »

Moin , moin ..... :D

@ conny ,
ich habe hier mal nen Link , indem die Manuelle Therapie "kurz und bündig" beschrieben wird :

http://www.werde-gesund.info/therapie/M ... erapie.htm

Trotzallem , meine Frage steht noch ....

Alsoooo , kann mir Jemand weiterhelfen ...??

Liebe Grüße Tuenels .... :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12431Beitrag conny2404 »

mann hier herrscht ja richtig tote hose!!!
was´n los?alle stumm?alle hände gebrochen,kann keiner mehr buchstaben tippen? :cry: :cry: :cry:

ich hoffe doch sehr,es geht euch(den umständen entsprechend)gut???

@tuenels:danke für den link :wink:
hab leider keine ahnung von pilates :?

liebe grüße an alle
conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12432Beitrag bolly »

Hallöchen zusammen,

was'n hier los? Nix mehr?

Ich hab' da was für euch: www.nsthealth.com. Kenne eine junge Frau, die gerade Super-Erfolge damit erzielt. Die Seite ist leider nur in Englisch. Grob erklärt, hat es was mit dem Nervensystem zu tun, dass durch Massage wieder in Ordnung gebracht wird. Anwenderliste gibt's dort auch. Ist hochinteressant.

Liebe Grüße
bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12433Beitrag Tuenels »

Hallöchen.....

Tjaaaa , sehr hochinteressant ..... :roll: .... !!!!
Und damit's auch alle verstehen ..... :D , gebe ich das Ganze mal in deutsch Preis ...... :wink:

Hier der Link :

http://www.bowtech.at/cms/

Ich persönlich hatte insgesamt 20 Anwendungen , dass heißt ; die Standartgriffe sowohl aber auch Zusatzgriffe ..... :o
Zum Anfang war ich total von angetan ( habe sogar das Buch ) hat mir leider aber letztendlich im Bezug auf meinem Schwindel , nixxxx geholfen :( , obwohl mein Körper anfing zu "arbeiten" .... :? ....!!!
Aber darüber hatte ich ja ellenlang berichtet .... :roll:

Naja , wie dem auch sei .... probieren schadet nicht .... !!!!

Liebe Grüße Tuenels .... :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12449Beitrag conny2404 »

hallöchen!
war heute morgen zur blutabnahme,da wurde mir während der abnahme total schwindelig und heiss.danach ging es wieder.ist schon komisch,blutabnehmen hat mir sonst nie was ausgemacht!

dann wurde noch ein ultraschall vom bauch gemacht,dabei waren verschlingungen am darm zu sehen.das heißt:ich komm um die darmspiegelung nicht drumrum :?
aber weil ich beim letzten mal so ne panik davor hatte,hab ich ne verordnung bekommen,dass das im krankenhaus gemacht wird,und nicht ambulant.

ist schon komisch,hab schon über 2 wochen keinen durchfall mehr gehabt,dachte,es wär wieder alles ok.und nun?doch was am darm...

naja,öfter mal was neues :roll:

und wie geht es euch?
habt ihr schon gehört,dass zum wochenende die temperaturen wieder an die 20 grad erreichen sollen?
das ist doch verrückt,dieses ewige hin und her zwischen winterjacke und t-shirt...

liebe grüße
conny
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12450Beitrag Tuenels »

Hi conny ...

hört sich zwar jetzt blöd an ... , aber sei froh , dass du die Sache endlich hinter dir bringst , dann haste eine Sorge weniger .... :wink:

Bei mir geht das mit der Rückenmarkpunktion auch nicht so einfach über die Bühne :? .... ich hatte im Klinikum angerufen , wegen der Sache , aber so schnell geht das leider nicht , da meine neurologischen Untersuchungen schon zu lange her sind.... , folglich muss ich diese nochmal alle veranlassen u.a MRT, oder aber ich muss eine Woche stationär aufgenommen werden und sie checken mich nochmal dort neurologisch total durch .... letzteres wäre mir ja lieber .... da die Untersuchungen hier vor Ort sich wieder ellenlang hinziehen würden , etc. ....
Muss aber erstmal schauen , wie ich das mit unserem Sohnemann gebacken kriege ... brauche ja Jemanden zur Betreuung .... vielleicht kann mein Mann ja was rütteln ( Urlaubsmäßig ) iss aber momentan nicht so einfach ... :(

Irgendwie wird das schon klappen , muss ja ...!!!

Liebe Grüße von Tuenels ... :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12451Beitrag conny2404 »

hi tuenels,hast ja einiges vor dir,du arme.

hast recht,so ein klinikaufenthalt ist besser als ambulante untersuchungen,geht dann viel schneller.drück dir die daumen,dass das klappt,und dein männe frei bekommt. :wink:

ich weiß noch nicht,wann die darmspiegelung sein wird.zur zeit haben sie alles belegt und rufen mich an,wenn ein bett frei ist.kann also schnell gehen,oder noch dauern,keine ahnung.also warten wir einfach mal ab.

buaaahhh,ist das wieder eklig draußen,nur am regnen :(

bei euch auch?

liebe grüße
conny
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12456Beitrag Tuenels »

Hi conny ,

...DITO ... drücke dir auch die Daumen :wink: , komme was wolle ... :roll: ...!!!

Bei uns regnet es auch schon den ganzen lieben Tag durch .... :( .... und dann soll's so " brütenwarm " werden , da vergeht mir ja richtig die Lust ans weihnachtliche Dekorieren ..... :?
Bei dieser Wärme jetzt nen Glühwein ... :D ...mmmhhhh wie lecker ... :lol: :lol:
Tjaa , nützt ja alles nixxxx , müssen wir so hinnehmen , genau wie unser gesundheitliches Problemchen .... :wink:

Unser Forum scheint wohl ein wenig des Aussterbens bedroht zu sein ... :shock: ... will / kann / darf keiner mehr , oder was ...???
Anscheinend hat noch nicht einmal Jemand PILATES angewendet :o ... traurig aber wohl war .... :roll: ...
Naja , wird Google mein bester Freund wieder einspringen müssen , denn soviel zum Thema PATIENTEN helfen PATIENTEN .... :wink:

So , schönen Abend noch ....
LG Tuenels ... :P
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“