innere Enthauptung?!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

innere Enthauptung?!

Beitrag: # 14128Beitrag rio »

Kennt das jemand? Sozusagen die Haut ist noch dran und die "Kabel", aber die stabile Verbindung von Kopf zu Rückgrat ist getrennt. So stell ich mir das jedenfalls vor. Allein bei dem Gedanken an sowas wird mir übel.

Jedenfalls ein Fall für den Exitus eigentlich, aber manchmal gibt es denn doch "Wunder":

http://www.thedenverchannel.com/health/ ... etail.html

Leider auf Englisch...

P.S. Vielleicht war es auch nur eine Distorsion. Bänder und Muskeln, die den Kopf auf dem Atlas halten, wurden überdehnt. Dann wackelt es halt, auch gefährlich, aber nicht so wie das andere. Keine Ahnung.


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14130Beitrag Udo »

Sach mal rio, wie findest Du sowas jrauenhaftes eijentlich immer :D :?: :?:
Die janze Nacht auf Horrorclipsjagd :lol:

Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14148Beitrag rio »

Ne, das war reiner Zufall. Bin auf der Suche nach was anderem darüber gestolpert...

Aber ich kenne da jemanden, der findet auch dauernd was. Da frag ich mich auch immer, wo hat der das her.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“