Hallo.....les mal bitte

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bettina212
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2007, 12:18

Hallo.....les mal bitte

Beitrag: # 15708Beitrag bettina212 »

Welche Internetapotheken sind wirklich gut??? Gibt es wirklich billige???? Ich bin auf der Suche nach einer.

Könnt ihr mir eine empfehlen???

Lg
Bettina212 8)


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15711Beitrag rio »

Wenn es um rezeptpflichtige Dinge geht, sind die holländischen Apotheken noch immer wohl am preiswertesten. Bei der Beratung steht es noch nicht zum besten, aber das Rezept ist ja da und somit sollte Beratung nicht wirklich nötig sein.

Wenn es um andere Dinge geht, dann gibts da eine tschechische Apotheke, die recht günstig ist.

Mehr Informationen und die Links gibts hier:

Online-Apotheken
Shamone
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2007, 11:30

Beitrag: # 16824Beitrag Shamone »

Ich weiß das klingt jetzt immer so nach Werbung, aber ich habe bevor ich das erste mal bei online Apotheke bestellt habe auch unheimlich viel gegoogelt und bin bei der www.medikamente-per-klick.de gelandet. Bis jetzt hat das auch super geklappt und ich bin sehr zufrieden. Vorallem, dass ab 10 Euro man keine Versandgebühren mehr bezahlen muss, finde ich gut. Und mit den Preisen bin ich auch zufrieden. Klick dich doch mal durch ein paar Online Apotheken und lies dir auch das kleingedruckte gut durch, dann findest du bestimmt die richtige für dich.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16827Beitrag rio »

medikamente-per-click, dann lies mal hier den Apotheken-Test

Und da hier in schöner Regelmäßigkeit diese Klick-Apotheke reinschneit, machen wir jetzt hier mal dicht, weil eigentlich genügend Empfehlungen da sind.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“