also, an alle weihnachtsgeschädigten pfundezuleger, kommt raus aus euren löchern und helft mir beim sammeln.
ich fang gleich mal an, mit ein paar diäten, dir mir spontan einfallen:
Insulin Trennkost Diät (auch genannt "Schlank in den Schlaf"):
Bei dieser Diät geht es darum, 3 Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen mit jeweils 5 Stunden pause dazwischen. Morgens sollte man vor allem Kohlenhydrate (z.B. Semmeln) zu sich nehmen. Obst, Gemüse und Zucker (z.B. Nutella, Honig) sind auch erlaubt. Weglassen sollte man dagegen Eiweiß (Eier, Fleisch, Fisch, Geflügel, Milch). Mittags darf gegessen werden, was das Herz begehrt. Man sollte natürlich darauf achten, dass es ausgewogen ist. Sogar Cola und Süßes sind erlaubt. Abends wird eiweißhaltiges gegessen. Fleisch, Fisch, Geflügel, Käse, Ei, Quark, Joghurt, Milch und Gemüse. Tabu: Kohlenhydrate (Getreide, kartoffeln), Süßes, Hülsenfrüchte, Mais. - Zwischen den Mahlzeiten gibts an Getränken Wasser, ungesüßter Tee oder schwarzer Kaffee. (ohne Kohlenhydrate ins Bett? Ich sehe die Leute schon frühs um 4 zum Küchenschrank rennen, um gleich mal ne Packung Toast reinzuschaufeln, mhhh)
FDH (was soviel heisst wie "Friss-Die-Hälfte"):
ist ganz einfach, keine Ernährungsumstellung, sondern alles, was man bislang gegessen hat, weiteressen. der Unterschied: ab jetzt isst man nur noch die Hälfte

Low Fat 30:
auch einfach und kurz zu erklären: Essen, wenn man Hunger hat. Aufhören zu essen, wenn man satt ist und alles, was man isst, sollte weniger als 30% Fett haben. (Wie gemein, dabei ist das doch gerade am leckersten... *rumschnauz)
Rohkostdiät:
Was es gibt? na klar! alles was roh gegessen werden kann. Gemüse, Obst, Nüsse, Paprika, Blattsalat... und sooo. Also ab nach draussen und dem Nachbarn die Kirschen vom Baum klauen! (Ich höre schon die Mägen knurren.. *g)
dauerhafte Ernährungsumstellung:
Tut mir unendlich leid, aber damit kenn ich mich dann doch nicht aus. Da hör ich immer nur naturbelassene Produkte, Gemüse, Obst, Vollkorn...... ich gebe weiter an Leute, die sich auskennen. Auf gehts!