Ostergrüße.........

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
mittman
Beiträge: 26
Registriert: 22.02.2008, 14:16
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Ostergrüße.........

Beitrag: # 17859Beitrag mittman »

hallo ihr lieben....möchte euch allen ein schönes,ruhiges,erholsames und vor allem gesundes osterfest wünschen.....
ein paar tolle tage im kreis der familie und viele bunte eier!!!!!
am 28.03.08 ist in hameln ein vortrag über ch...es kommt jemand aus heiligenhafen,so wie ich gehört habe...werde dort mit meiner freundin hingehen.ich freue mich schon sehr....vielleicht werden dort ein paar mehr fragen die mir auf der seele brennen,beantwortet.....
liebe grüße bernd.


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17863Beitrag Udo »

Es ist bestimmt sehr informativ in Hameln. Muss erst mal gucken, wo Hameln überhaupt ist :oops:

Das Osterwetter hat ja heute mal mitgespielt. Zwar ziemlich kalt, aber auch sehr sonnig.

Einen schönen Ostermontag noch Bild
Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
mittman
Beiträge: 26
Registriert: 22.02.2008, 14:16
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17864Beitrag mittman »

hallo udo.....
danke für deine ostergrüße die ich natürlich sehr gerne zurück gebe...
hameln ist in niedersachsen....
ich weiß auch gar nicht warum die leute sich gerade diese stadt ausgesucht haben,weil hameln ja wirklich nicht sehr groß ist.
natürlich hoffe ich schon ein paar infos zu bekommen....ich habe nämlich doch noch sehr viele fragen die noch nicht beantwortet sind.....

lg bernd.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17870Beitrag Udo »

mittman hat geschrieben:hallo udo.....
hameln ist in niedersachsen....
ich weiß auch gar nicht warum die leute sich gerade diese stadt ausgesucht haben,weil hameln ja wirklich nicht sehr groß ist.
natürlich hoffe ich schon ein paar infos zu bekommen....ich habe nämlich doch noch sehr viele fragen die noch nicht beantwortet sind.....

lg bernd.
Ach da, unter Hannover, jetzt habe ich es gefunden in meinem Atlas! So weit weg von mir, und mitten im Gebirge!! Bild

Aber es lohnt sich ganz sicher , sich dort zu informieren. Es gibt bestimmt auch positive Dinge dort zu hören, Du kannst uns ja etwas berichten, wenn Du da warst. Würde bestimmt einige hier interessieren.

Grüß Dich
Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
mittman
Beiträge: 26
Registriert: 22.02.2008, 14:16
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17871Beitrag mittman »

hallo udo,

es ist nicht so schlimm das hameln von dir so weit weg ist...natürlich werde ich einen bericht abliefern wie es war und welche infos ich mir dort geholt habe... :)

bis dann,eine schöne restwoche.... lg bernd.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“