Computer Bildschirmarbeit Schwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
JasonBourne27
Beiträge: 18
Registriert: 09.02.2008, 16:16

Computer Bildschirmarbeit Schwindel

Beitrag: # 18759Beitrag JasonBourne27 »

hallo

kann es sein, dass man wenn man viel vor dem Computer sitzt davon schwindel bekommen kann?

hat jemand erfahrung?oder tipps wie man das verhindern kann?


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18773Beitrag rio »

Der generelle Tippp: Zwischendurch immer wieder Pausen einlegen und den Blick in die Ferne schweifen lassen.
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 18986Beitrag AndreaVo »

ja und dazwischen übungen machen für die hws!

bei mir wirds wenn ich lange vorm pc sitze extrem schlimm!

gut auf die haltung achten vom becken aus schon! wenn man unten so schlampig sitzt hat die hws keine chance aufrecht zu sein.. dann blockiert sich gerne was und man bekommt schwindel..

kann aber auch schon eine verspannung reichen!
bei mir geht das dann bis in den arm und extreme kopfschmerzen kann man auch bekommen!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“