Hallo zusammen
und Willkommen hier, Autofreak
oha, da bin ich mal ein WE nicht am PC und muss sooo viel lesen ^^.
Nein, mal im Ernst, ich finde es klasse, dass hier zum Thema Schwindel reger Erfahrungsaustausch stattfindet.
Nicht, dass ich keine Zeit hatte am WE hier ins Forum zu schreiben - nein - mir gings einfach nicht besonders gut: Ab und zu (momentan häufig) kann ich einfach nicht auf einen Bildschirm schauen, ohne dass es bei mir schwankt, TV war auch fast gar nicht drin. Doof alles.
Jetzt gerade ist es ein klein wenig besser, ich versuche einfach so wenig wie möglich auf den Monitor zu schauen.
Lillime hat geschrieben: und fühlte sich an,als habe ich einen stromschlag bekommen und sofort schwankte auch alles, das schwanken hielt dann ca 20 minuten an.
Von euch auch jemand soetwas schon erlebt?
Ui, nein, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt, hört sich ja echt "krass" an. Aber es hört sich wirklich so an, als käme es von deiner HWS.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du einen Physiotherapeuten findest, der etwas von seinem Handwerk versteht und vor allem, dass es dir spürbare Linderung verschafft. *daumendrück
Autofreak, Du hast ja auch schon einiges durchgemacht. Als ich das mit dem RTW gelesen habe, war fast geschockt das zu lesen. Die Ärzte hatten bei dir AUCH einen Verdacht auf Blinddarmentzündung?? Ich wurde 2002 auch in die KLinik gefahren wegen den Attacken. In der Notaufnahme machten die da einige merkwürdige Verrenkungen mit meinen Beinen, tasteten Bauchgegend ab, berieten sich und kamen bei mir zum gleichen Verdacht wie bei dir.
Ich hab mich damals schon gefragt, was hat eine mögliche Blinddarmentzündung mit meinen Schwindelattacken zu tun?
Zum Glück war es keine Entzündung. Eine ganze Woche lang stellten mich die Ärzte da auf den Kopf, aber wie schon erwähnt, haben auch DIE damals nichts gefunden.
Heute morgen musste ich zur Blutabnahme in die Praxis meiner neuen Hausärztin. Ich bekam schon zu Hause die Krise, allein der Gedanke an Spritze und "es könnte ja bei der Blutentnahme wieder eine Schwindelattacke kommen, löste wieder leichtere Schwankungen bei mir aus.
Als mir dann das Blut abgenommen wurde, habe ich versucht mich zusammen zu reißen, aber es klappte nicht. Nach der 2. Spritze ( 3 sollten es werden) musste die Arzthelferin aufhören, weil ich dachte jeden Moment umkippen zu müssen. ( es war eine Schwindelattacke, keine Kreislaufbeschwerden) Erst zu Hause legte sich alles wieder etwas.
Daran denken zu müssen, dass die Attacken in viel kürzeren Abständen kommen, als je zuvor, löst bekloppter Weise die Attacken das eine oder andere mal aus. Ein irrer Teufelskreis
ich wünsche Euch allen einen so gut es geht schwindelfreien Start in die neue Woche, auch wenn heute schon Dienstag ist

Lona