Pfleger von Eisbär Knut ist verstorben.

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Pfleger von Eisbär Knut ist verstorben.

Beitrag: # 19823Beitrag Udo »

Der ehemalige Tierpfleger von Eisbär Knut ist verstorben mit nur 44 Jahren.

Ich fand ihn sehr sympatisch als Mensch, er hatte eine große Ausstrahlung und es zeigt, das gute Menschen unverhofft von uns gehen können.

Auch ein Arbeitskollege von mir ist vor wenigen Tagen plötzlich verstorben, allerdings auch etwas eigenverschuldet durch Alkohol.

Aber dies ist sein Weg gewesen, und ich denke, das man es so annehmen muss.

Macht es gut.

Udo


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19830Beitrag rio »

44 ist nicht besonders alt. Kenn auch in letzter Zeit Fälle, da sind die Leute 15 und knapp 40 usw. 15 war natürlich besonders hart, glaube, ein Gerinsel im Kopf. Aber bei den anderen ist immer wieder gerne genommen der Infarkt.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19835Beitrag Udo »

Tja, man ist eben immer nur Gast auf dieser Welt.

"Und die Granaten schlagen immer näher ein."

Spruch eines Arbeitskollegen, der lebt aber noch und ist putzmunter.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19843Beitrag rio »

Der Pfleger ist wohl an einem Infarkt gestorben nach einer frischen Thrombose.

Wieder einer mehr auf der Liste.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“