Neue Videos auf meiner Homepage

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Neue Videos auf meiner Homepage

Beitrag: # 19909Beitrag Udo »

Ich habe mal 2 neue kleinere Videos auf meiner Homepage in der Mediashow reingesetzt. Sowie ein paar Fotos. Wer will, kann mal schaun. Kaja auf dem Spielplatz, das Video vom Spielplatz ist meine ich vom Herbst 2007, also relativ neu und das mit den 2 kleinen Quackenten, dies ist von diesem Jahr . Viel Spaß beim Gucken. :wink:
Ich denke, daran sieht man, das Kaja trotz Ch auch sehr lustig sein kann, wenn man Ihr die Möglichkeit dazu gibt. Sie ist zwar nicht immer lustig, aber wenn, dann richtig.

Udo


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Tigerauge
Beiträge: 27
Registriert: 21.06.2008, 20:23
Wohnort: NRW

Beitrag: # 19910Beitrag Tigerauge »

Hallo Udo,

die Videos sind wirklich rührend. Ihr beide seid wohl auch absolut für einander geschaffen :)

Also, macht möglichst einfach weiter so!

Liebe Grüße, Tigerauge
Zuletzt geändert von Tigerauge am 27.09.2008, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19912Beitrag Udo »

Hallo Tigerauge,
Ja, irgendwie hatten wir immer einen guten Draht bzw. ein inneres Verständniss zueinander. Dies ist auch jetzt noch so.

Ich werde demnächst noch so einige Dinge in die Homepage setzen und aktualisieren.

Aber ich heiße Udo, nicht Uwe. :wink:
Da wir gerade bei Uwe sind, hoffentlich geht es ihm gut oder wenigstens besser.


Grüß Dich, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Tigerauge
Beiträge: 27
Registriert: 21.06.2008, 20:23
Wohnort: NRW

Beitrag: # 19913Beitrag Tigerauge »

Hallo UDO,

eigentlich kenne ich ja deinen Namen. Das war wohl eher ein Tipfehler, entschuldige bitte :oops:

Ich hoffe auch, dass es Uwe bald besser geht. Meine Daumen sind schon ganz blau vom Drücken.
Aber es ist ja auch völlig klar, dass inschepup erst mal ganz andere Sorgen hat, als uns hier ständig auf dem Laufenden zu halten.

Liebe Grüße, Tigerauge
Fischchen
Beiträge: 33
Registriert: 03.04.2008, 10:47

Hompage - Neue Bilder

Beitrag: # 19914Beitrag Fischchen »

Hallo Udo,

kann ich auch gucken? :wink:

Ich weiss nicht, wo ich Deine Hompage
finde!!! :cry:

lgvFischchen,
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Hompage - Neue Bilder

Beitrag: # 19915Beitrag Udo »

Fischchen hat geschrieben:Hallo Udo,

kann ich auch gucken? :wink:

Ich weiss nicht, wo ich Deine Hompage
finde!!! :cry:

lgvFischchen,
Hier unten unter meinem Thread steht www . Da raufklicken . Unter anderem steht da auch mein Profil, Email und PN und ganz rechts daneben eben www

Oder einfach hier klicken http://www.udo-world.de



Udo

Ach ja, wenn man auf die Bilder oder Videos klickt, werden Sie größer angezeigt.[/url]
Zuletzt geändert von Udo am 04.01.2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20023Beitrag Udo »

Mal etwas in eigener Sache, wen mal hier etwas aus dem Ruder läuft, wie vor kurzem in der Schwindelabteilung, wo Inge sich etwas überrascht zeigte über meine reaktion auf einen "Handaufleger". Da kann ich auch schon mal nicht ganz so feinfühlig reagieren und auch etwas zu sarkasmus neigen, wenn einer meint, Gott spielen zu können. Da platzt mir ganz einfach auch mal die Hutschnur, salopp gesagt.

Aber da ich ja auch nur ein Mensch bin, kann ich auch mal Mist schreiben oder was danebenliegen. Passiert wohl jedem irgendwie mal, dann kann man mir auch mal sagen,

"Udo, was schreibst Du denn da für ein Blödsinn." :wink:

Das Forum ist ja zum Austausch da, und dazu kann und darf auch gegenseitige Kritik gehören, solange es nicht verletzend wird. Und man sollte es auch als Hinweis sehen, das man vielleicht doch was falsch gemacht hat in seinem Handeln. Daraus kann man auch was lernen. Nicht belehren, sondern Erfahrungen weitergeben, und auch von anderen lernen. Und auch mal Kritik vertragen und annehmen können. Aber auch ein Lob ist mal schön.

Also, es darf auch mal etwas gemeckert und gelobt werden 8)

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20041Beitrag Udo »

Ich war natürlich nicht auf Inge sauer, um Himmels Willen. Habe gerade gesehen, das man das aber auch ganz falsch verstehen konnnte. :oops:

Wochenende war schönes Wetter, kuriere gerade meine Erkältung aus, die aber schon im Abklingen ist.
Ist so wenig los hier, seid Ihr alle noch da! Bild

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Tigerauge
Beiträge: 27
Registriert: 21.06.2008, 20:23
Wohnort: NRW

Beitrag: # 20043Beitrag Tigerauge »

Hallo Udo,
Udo hat geschrieben: Wochenende war schönes Wetter, kuriere gerade meine Erkältung aus, die aber schon im Abklingen ist.

Ist so wenig los hier, seid Ihr alle noch da! Bild
Gute Besserung wünsche ich dir...

Also ich bin im Moment beim Renovieren und hab deshalb ganz wenig Zeit.

Schönes Wochenende noch, Tigerauge
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20044Beitrag Udo »

Hallo Tigerauge,

Ich habe letztens auch noch das gute Wetter genutzt und den Wagen eingewachst sowie die Fenster geputzt. Renovieren muss ich Gottseidank nichts. Abwohl, wenn ich ernsthaft überlege, da ist doch noch die kaputte Duschhalterung, und das Fensterrollo, und.... :roll:

Ohje!

Gruß Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Tigerauge
Beiträge: 27
Registriert: 21.06.2008, 20:23
Wohnort: NRW

Beitrag: # 20045Beitrag Tigerauge »

Hallo Udo,

:lol: :lol: :lol: um mal den XXX-Werbespot zu zitieren: Es gibt immer was zu tun.

Also denk lieber nicht genauer darüber nach :wink:

Ich muss jetzt allerdings mal die Gunst der Stunde nutzen, da ich wegen einem 1- Euro-Job mehr Geld habe als sonst.

Also mache ich mal aus einem abgewrackten Kinderzimmer ein Piratenschiffwrack...

Liebe Grüße, Tigerauge
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 20046Beitrag inschepup »

Udo hat geschrieben:
Ich habe letztens auch noch das gute Wetter genutzt und den Wagen eingewachst
Hallo Udo ! Prima. wann kann ich Dir mein Auto vor die Tür stellen. Der könnte auch mal wieder eine extra portion Pflege gebrauchen. :D Schönen Rest Sonntag noch. LG inschepup
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20051Beitrag Udo »

Tja, ich hatte den Wagen in 3 Etappen eingewachst. Also 1 Tag das Dach, den nächsten schönen Tag die Seiten und dann noch den Rest. Es ist nicht zu fassen, wie wenig Zeit ich habe, mal irgendwas zu machen. Eigentlich bräuchte ich mal ein paar Wochen, den ganzen krempel zu sortieren, den ich habe und auszumisten. Und meine Hobbys warten auch darauf, gepflegt zu werden. meine HIfi Anlage steht seit dem Umzug seit 4 Jahren im Regal! Da steht sie gut. Das einzige, was ich ab und zu mal mache, ist Schach spielen mit einem meiner Schachcomputer. Oder ich lasse sie gegeneinander spielen.

Also Inschepup, wenn Du mir Deinen Wagen vorbeibringen willst, musst Du auch viel Zeit haben, ihn wieder abzuholen. Ich sach mal, 3 Wochen brauch ich schon zum Einwachsen. Allerdings wirds auch eng mit trockenem wetter, ich würde sagen im Frühjahr sehen wir noch mal weiter :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20052Beitrag Udo »

Tigerauge hat geschrieben:Hallo Udo,
Also mache ich mal aus einem abgewrackten Kinderzimmer ein Piratenschiffwrack...

Liebe Grüße, Tigerauge
Bild

Aber nichts kaputtmachen :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“