Frage an alle was macht ihr "Weihnachten" denn so
Moderator: Moderatoren
Ich bin Hin- und Hergerissen
Hallo ihr Lieben!
Ich bin echt gerührt von soviel verschiedenen Weihnachtsbräuchen das ich nochmal 7 oder 8 jahre alt sein möchte. Selbst nochmal die spielsachen auspacken möchte und mich an allen nicht sattsehen zu können wie früher..... aber weihnachten macht mich immer sentimental ich weiß auch nicht warum aber es ist so.
werner
Ich bin echt gerührt von soviel verschiedenen Weihnachtsbräuchen das ich nochmal 7 oder 8 jahre alt sein möchte. Selbst nochmal die spielsachen auspacken möchte und mich an allen nicht sattsehen zu können wie früher..... aber weihnachten macht mich immer sentimental ich weiß auch nicht warum aber es ist so.
werner
Man lebt nur einmal
Plätzchenrezepte.
Ingrid meine rezepte stehen immer in griff nähe .aber guck doch mal bei Dr. Oetker.de. da gibt es auch gute rezepte. gruß mellie
tip für die söhne.
Noch ein tip. So habe ich das bei meinem Bruder gemacht.
Alles an sachen die er nicht weggeräumt hat (tüten müll wäsche ) haben wir solange stehen lasen bis ers weggeräumt hat oder gerüche aufkamen. sein zimmer musste er selber sauber machen sein geschirr selber abspülen und er durfte nicht eher raus bis er aufgeräumt hatte,oder kein tv.gut dat kannste heute vergessen die lachen dich evtl.aus.wäschwe mussteer selber falten und wegräumen bett machen und beziehen genauso.vieleicht hilft ja irgend eine idee.mellie
Alles an sachen die er nicht weggeräumt hat (tüten müll wäsche ) haben wir solange stehen lasen bis ers weggeräumt hat oder gerüche aufkamen. sein zimmer musste er selber sauber machen sein geschirr selber abspülen und er durfte nicht eher raus bis er aufgeräumt hatte,oder kein tv.gut dat kannste heute vergessen die lachen dich evtl.aus.wäschwe mussteer selber falten und wegräumen bett machen und beziehen genauso.vieleicht hilft ja irgend eine idee.mellie
das ist eine schöne zeit die vorweihnachtszeit
hallo ihr alle zusammen da bin ich,
ich möchte euch allen sagen: dass ich sovieles plane und es schön haben möchte, klappt nur nicht so wie ich's gerne hätte!
Alina
ich möchte euch allen sagen: dass ich sovieles plane und es schön haben möchte, klappt nur nicht so wie ich's gerne hätte!

-
Urlaub ist gut
Hallo alle!
gabber fährt mit uns in urlaub in ein ganz ganz kleines dorf, da wo sich fuchs und hase gute nacht sagen. es wird garantiert kein urlaub mit action oder so, sondern richtig gemütlich am warmen ofen mit tannenbaum und hoffentlich etwas schnee.
werner und meggie
gabber fährt mit uns in urlaub in ein ganz ganz kleines dorf, da wo sich fuchs und hase gute nacht sagen. es wird garantiert kein urlaub mit action oder so, sondern richtig gemütlich am warmen ofen mit tannenbaum und hoffentlich etwas schnee.
werner und meggie
Man lebt nur einmal
der dritte Advent
Hallo ihr Lieben,
die dritte Kerzen brennt, jetzt dauert es nicht mehr lange.
Advent ( Ankunft ) ich hoffe ihr freut euch alle.
Eure Alina
so und ich wünsch mir heute eine Torte mit 500 Kerzen.
Vielen Dank
die dritte Kerzen brennt, jetzt dauert es nicht mehr lange.
Advent ( Ankunft ) ich hoffe ihr freut euch alle.
Eure Alina

Vielen Dank
Mit brennenden Kerzen? Und gleich 500? Eiei, wenn das man gut geht!die schickt dir durchs Netz eine Torte.
Sehe schon die Schlagzeile morgen in der BILD Zeitung:
Internet in NRW durch Kabelbrand zerstört! Forennutzer schickte Adventsgruß mit 1000 brennenden Kerzen durch das Netz!
Die Telekom weist jede Verantwortung von sich. Kripo ermittelt gegen den Kerzenhersteller wegen mangelhafter Gebrauchsanweisung!
Ata, puste lieber vorher die Kerzen aus. Sicher ist sicher.
Alhambra
so schlimm wird es hoffentlich nicht werden.
Zuviel dürfen wir unsere Alina auch nicht loben, die hat schon einen Höhenkoller!
Sie hat mir gerade so was ins Ohr geflüsstert, dass noch keiner sie heute wegen ihrer Beiträge gelobt hat und das sie doch so super ist.
Also holt sie mal auf den Teppich zurück und schreibt mal wie gut ich bin!
Eure nach Komplimenten lechzende Ingrid
Zuviel dürfen wir unsere Alina auch nicht loben, die hat schon einen Höhenkoller!
Sie hat mir gerade so was ins Ohr geflüsstert, dass noch keiner sie heute wegen ihrer Beiträge gelobt hat und das sie doch so super ist.
Also holt sie mal auf den Teppich zurück und schreibt mal wie gut ich bin!
Eure nach Komplimenten lechzende Ingrid