noch 20 tage bis zu einer entscheidung

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

noch 20 tage bis zu einer entscheidung

Beitrag: # 20258Beitrag kati »

ich habe gester die ladung vom gericht bekommen.ich hoffe das ich das noch nervlich überstehe.
wenn es noch ein wenig gerechtigkeit giebt in deutschland,hoffe ich vom ganzen herzen das sie am 28.11.ihren guten tag hat

lg


lebe dein leben
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 20273Beitrag inschepup »

Hallo Kati ! Habe ich was verpasst? Ladung? Wofür? Geht es um Deine Tochter? Wenn ich zu neugierig bin !!! Alles Liebe inschepup
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20282Beitrag rio »

Es geht um das Kind:
Kati hat geschrieben:.ich kämpf ja seit 2 jahren um meine tochter.die mein jetzt ex-mann nicht mehr herausgegeben hat.und um es kurz zu machen,er hat mir jetzt das zweite mal mein besuchsrecht verweigert
Tja, die Kinder sind irgendwie immer die Leidtragenden und wenn man dann noch Choreaprobleme hat, ist das ganze natürlich doppelt mistig, als hätte man nicht schon genug Probleme.
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20284Beitrag kati »

hallo ihr lieben

ja es geht um meine tochter und um meinen sohn.
mein ex hat am vor mehr als 2 jahren meine kinder getrennt.er hat meine große aus einer notsituatoin mitgenommen und nicht wieder rausgegeben.vor gericht hat er gesagt ich hab sie nicht mehr alle,da ich ja auch ch habe.er hat für die große das alleinige sorgerecht beantragt,was er dann aber nicht bekam .warum auch ich habe mir nie was zuschuldenkommen lassen.er hat aber das vorläufige aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen,da das kind bei ihm wohnte(ohne wohnung).lange rede kurzer sinn...
ich habe letztes jahr, anfang nov., das sorgerecht für beide kinder beantragt,da ich der meinung bin er ist nicht fähig ein kind zu erziehen.mit meinem antrag habe ich ein psychologisches gutachten beantragt,und ich hoffe vom ganzen herzen das das gericht jetzt richtig entscheidet.
da meine große im letzten jahr zu mir wollte aber der richter das kind wieder zum vater geschickt hat.
da mein ex alles über die kinder austrägt-muß langsam etwas geschehen.
ich könnete jetzt die letzten 2 jahre aufschreiben aber dann habe ich beim nächsen mal nichts zu erzählen

lg
lebe dein leben
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20287Beitrag Udo »

Dann drücke ich Dir die Daumen, das es gut ausgeht. Ich sage einfach , es geht gut aus.

Das Gericht sollte vielleicht mal die genaueren Verhältnisse bei Deinem Mann prüfen?

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20290Beitrag rio »

Das Gericht sollte vielleicht mal die genaueren Verhältnisse bei Deinem Mann prüfen?
Also eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein, oder?
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20295Beitrag kati »

tja das dachte ich auch mal.aber ich mußte lernen das auch pferde kotzen können.diese prüfung hat jetzt über 1 jahr gedauert.
was meint ihr wohl wie die kinder darunter leiden.mein sohn hat schlafstörung(kommt jede nacht zu mir ins bett weil er seine schwester vermißt,was auch verständlich ist)er ist 130groß,36 kg,da könnt ihr euch ja vorstellen wie die nächte vergehen.meine tochter hat mitlerweile ein pipi problem.dh sie muß anhalten,weil sie sich sonst in die hose macht.ich habe meine tochter vor 2jahren beim notdienst gehabt deswegen.die ärztin hat auf die aufnahme ganz groß und unterstrichen ""unbedingt beim urologen vorstellen""und nix.er hat soviel scheiße gebaut wo das jugentamt nur gesagt hat warten sie ab frau.....,das brauch ein wenig zeit.
ich hoffe das es jetzt bald vorbei ist.und da er einen gegenantrag gestellt hat,giebt es nur eins er oder ich.

lg
lebe dein leben
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20305Beitrag rio »

Pipi machen hat oft psychische Ursachen. Ist schon schlimm. Dann wollen wir mal hoffen, daß es bald zuende ist, das warten und bangen.
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20367Beitrag kati »

hallo zusammen

ich habe letzte wo mitwoch das gutachten bekommen...

soviel zum thema "pferde können kotzen"

ich kann es nicht fassen.

dieses gutachten läßt kein gutes harr an mir.ich frage mich nur noch wo hier die gerechtigkeit bleibt in deutschland.diese frau hat alle gutachten der ärzte in frage gestellt.sie wirft mir vor ich hätte "münchhausen by proxy-syndrom"
und ich würde die erlebnisse von meiner ursprungsfam.auf meinen ex projezieren.ich bin mit meinem latein am ende.

lg
lebe dein leben
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20371Beitrag rio »

Naja, dann muß ein Gegengutachten her.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20374Beitrag Udo »

Ev. kann man die Gutachterin wegen Befangenheit ablehnen, und wie Rio sagte, ein Gegengutachten erwirken?

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20385Beitrag kati »

hallo ihr lieben

ein neues gutachten geht erst in der zweiten instanz.da jetzt die zeit dazu fehlt.ich habe gestern von der schule die gutachten von meinem sohn bekommen.mit den habe ich ja garnichts zu tun .aber die gutachterin hat ja den richter darauf vorbereitet,das ich mit neuen gutachten kommen wede.das ist mein krankheitsbild:sagt sie
also nach dem gutachten brauch ich echt hilfe,wenn nicht ,weiß ich nicht ob ich den termin so überstehe.
lg
lebe dein leben
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20394Beitrag rio »

Wie auch immer, zumindest solltest Du da nicht allein hingehen. Hoffe mal, Du hast zumindest moralische Unterstützung?!
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20400Beitrag kati »

hallo rio

ich habe am montag einen termin bei der fam-hilfe
schauen wir mal
mein freund unterstützt mich auch wo er kann,obwohl es ihm auch sehr nah geht.auch seine fam steht hinter mir.was ich von meiner nicht sagen kann.meinem vater habe ich es auch mit zu verdanken das die gutachterrin mich so als lügnerin darstellt.tja da kann mann halt nichts machen.

lg
lebe dein leben
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20414Beitrag kati »

hallo zusammen

wißt ihr wie mir das alles vorkommt.
hier wird einer mutter die kinder weggenommen,weil es ja zu 50% sein könnte das sie krank ist (oder krank werden könnte).und das ist diese schweinerei was mich so fertig macht.
normalerweise müßten dann jeder mutter die kinder weggenommen werden,die vielleicht mal krank wird.

lg
lebe dein leben
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“