ich hoffe du hast recht.
ich habe angst,das ich vielleicht in ein loch falle und da nicht wieder rauskomme.
oder vielleicht wie im gutachten beschrieben,depresiv werde...
jetzt lenkt mich auf jedenfall der umzug ab.
lg
noch 20 tage bis zu einer entscheidung
Moderator: Moderatoren
Hallo Kati! Ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll.
Ich kann mir , da ich keine Kinder habe , nur schwer vorstellen was in Dir vorgehen mag. Ich finde es gut , das Du nach Vorne blickst. Vielleicht sieht in der Zukunft alles besser aus und es gibt eine Möglichkeit das Du deine Kinder zurück bekommst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Alles Liebe inschepup

hallo zusammen
ich habe jetzt das erste we mit meinen kindern hinter mir und ich könnte nur heulen
mein kleiner ist wie zwei jahre zurückgeworfen.mein ex giebt ihm keine medis mehr.er weiß garnicht was er dem kind antut. der kleine geht jetzt auf eine grundschule und dort wird jetzt geprüft ob er doch auf eine kb schule kommt.(und wenn ja hat mein ex dann nicht auch "münchhausen by proxy") eigentlich ja oder sehe ich das zu eng??????
wie soll ich mich verhalten???
ich wurde ja so hingestellt ,das ich mein kind misshandle.
was soll ich machen hat einer von euch eine idee???
lg
ich habe jetzt das erste we mit meinen kindern hinter mir und ich könnte nur heulen
mein kleiner ist wie zwei jahre zurückgeworfen.mein ex giebt ihm keine medis mehr.er weiß garnicht was er dem kind antut. der kleine geht jetzt auf eine grundschule und dort wird jetzt geprüft ob er doch auf eine kb schule kommt.(und wenn ja hat mein ex dann nicht auch "münchhausen by proxy") eigentlich ja oder sehe ich das zu eng??????
wie soll ich mich verhalten???
ich wurde ja so hingestellt ,das ich mein kind misshandle.
was soll ich machen hat einer von euch eine idee???
lg
lebe dein leben
Geht es dem kleinen ( wie alt ist er denn noch mal?) den ansonsten gut? Vielleicht hat er sich ja auch gefreut, bei Dir zu sein, und wenn Ihr Euch ab und zu seht, ist das ja auch schon was. Dann würde ich immer etwas schönes unternehmen. Vielleicht mal ins Kino? Oder ein Videonachmittag. Oder zusammen ein riesengroßes Eis essen. Oder Pfannkuchen essen. Ich selbst war schon 3 Jahre nicht mehr im Kino, und hätte jetzt Hunger auf Pfannkuchen
Gruß Udo

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !