Schwindel und alles, was dazu gehört: seit 13 Jahren

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

tschud
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2008, 19:37

Beitrag: # 20341Beitrag tschud »

also ich bin jetzt bei einem chiropraktiker / heilpraktiker, den ich auch immer anrufen kann und werde. er ist wirklich so ein netter, kann ich nur empfehlen..... schwindelfrei seit montag also 4 tage.... und heute meine angst davor mit einen stopp auf die reihe bekommen.....immer wenn ich dran denken wollte, sagte ich mir im inneren laut stopp..... und denke an was anderes......hilft!!! ausprobieren..... und immer darn denken, es wird euch nichts schlimmes passieren, wenns schwindelt.....keine angst mehr davor!!!

grüss euch ganz lieb


Roma
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2008, 19:48
Wohnort: Karlsruhe

Bitte um Tipps gegen meinen Schwindel

Beitrag: # 20550Beitrag Roma »

Hallo zusammen,

ich habe seit 15 Jahren Probleme mit Depressionen, Schwindel und Angstzuständen. Das größte Problem momentan ist der Schwindel, die Angst vor dem Umfallen. Bisher konnte mir kein Arzt helfen Traurig

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht?
Über jegliche Tipps und eurer Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Liebe Grüße!
gummibroetchen
Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2008, 10:05

Beitrag: # 20693Beitrag gummibroetchen »

"Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es wichtig ist, die "Einschränkung" als solche anzunehmen." ...Genau der Meinung bin ich auch.

(das Einzige, wovor ich noch Angst hab, ist das Ergebnis der MTR. Wenn die nix Böses in meinem Kopf finden, akzeptier ich für den Rest meiner Tage meinen Dauerschwips mit Kusshand!)

:D Ilse
als Grasgriem rate ich dir dies: griem ruhig mal Gras, doch gram nie Gries!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“