Schwindel nach Zug/Busfahrt

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Goldelfe
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2009, 19:41

Schwindel nach Zug/Busfahrt

Beitrag: # 21407Beitrag Goldelfe »

Hallo ihr lieben...

ich muss mich nun mal an weitere Betroffene wenden,weil ich nimmer weiter weiß,oder nicht einschätzen kann,woher es kommt...

Ich muss gleich vorweg sagen,das ich in einer Verhaltenstherapie bin aufgrund von Angst/Panikstörungen! Und ich weiß auch das mein Schwindel,bestimmt was damit zutun hat *vllt such ich nur wieder nach anderen Ursachen :roll: )

Aber nunmal zu meinem Problem: Es ist eigentlich immer gleich,und ganz simple,..die Zug/Busfahrt ist okay,da hab ich mich im griff,lenk mich dann ab,damit ich nicht ganz so nervös werde! Aber sobald ich aus dem Bus aussteige,wird mir fürchterlich schwindlig,ich bin schon immer froh wenn irgendwo was ist,wo ich mich dann festhalten kann...Ich hab immer das gefühl als würd ich wie eine Besoffene durch die Gegend taumeln,hab das gefühl als würd mein Körper in sich zusammen fallen,...total komisch!!

Kennt das wer,das einem erst nach der Fahrt dann so wird? Hat jemand einen Tipp wie man das vermeiden könnte? Weil ich hab schon angst,das ich irgendwann echt mal umfalle :(


3jay
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008, 23:17
Wohnort: Innsbruck / Tirol / Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21425Beitrag 3jay »

passiert dir das auch wenn du mit jemdanden im auto mitfährst ? .. also wärend der fahrt gehts und danach wirds schlimm ?
Antworten

Zurück zu „Schwindel“