Knoten im Nackenbereich

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dany
Beiträge: 8
Registriert: 29.12.2008, 08:16

Knoten im Nackenbereich

Beitrag: # 21443Beitrag Dany »

Hallo zusammen!

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Bericht über meinen Schwindel geschrieben.

Noch weiteren zahlreichen Arztbesuchen konnte mir bis heute noch nicht geholfen werden.

Vor kurzem entdeckte ich jetzt einen Knoten im linken Nackenbereich. Dieser Knoten ist auch durckempfindlich, aber äußerlich nicht sichtbar. Letzte Woche wurde nun ein CT gemacht. Leider ist mein Arzt aber jetzt im Urlaub, so dass ich erst am 14.04. einen weiteren Termin habe.

Mich würde interesieren, ob von Euch auch jemand einen Knoten im Nacken hat oder damit Erfahrung gemacht hat!?!?

Würde mich freuen von Euch zu hören!


Liebe Grüße

Dany


3jay
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008, 23:17
Wohnort: Innsbruck / Tirol / Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21447Beitrag 3jay »

ein knoten .. talgknoten kommt mir da in den sinn. ich glaub zumindest das die so heisen. diese knoten lagern sich meistens unter der haut oder muskeln an .. also so ähnlich wurde mir das erklärt. lass mich gerne eines besseren beleheren falls ich falsch liege ich weis nur das heilmasseure die wegmassieren können.
Dany
Beiträge: 8
Registriert: 29.12.2008, 08:16

Beitrag: # 21637Beitrag Dany »

Hallo!

So wirklich weiter gekommen was die Ursache für meinen Schwindel angeht bin ich leider noch immer nicht.

Zuletzt hatte ich hier den Bericht über den Knoten im Nackenbereich geschrieben. Nach einem weiterem Termin beim Orthopäden wurde mir jetzt eine Überweisung zum MRT mitgegeben. Der Orthopäde ist der Meinung, dass es sich bei dem "Knoten" um einen verschobenen Knochen bzw. Wirbel handelt. Und dies könnte auch die Ursache für den Schwindel sein.

Heute Nachmittag hab ich dann nun den Termin zum MRT. Ich bin sehr gespannt, was bei diesem Termin rauskommt.

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße

Dany
Antworten

Zurück zu „Schwindel“