wollte mich mal wieder melden !

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

wollte mich mal wieder melden !

Beitrag: # 21099Beitrag Michi71069 »

hallo,

hab schon lange nix mehr in diesem forum geschrieben. wollte ber jetzt mal meine erfahungen mit dem schwindel zum besten geben. nach 1 und 8 monaten schwindel gehts mir nun wieder besser. der schwindel ist zwar noch da...aber eher als benommenheits schwindel, vorher schwankschwindel...

nach wiederholten untersuchungen wegen meiner hws...hat ein chiropraktiker etliche starke muskelverspannungen festgestellt. sonst ist mit der hws alles in ordnung....na ja...habe einen druck in der hws und manchmal knackt extrem und zieht bis in die linke schulter...werde jetzt weiter osteopathisch behandelt.... es traut sich keiner wegen dem einrenken.

akupunktur habe ich auch schon versucht....da ging es mir bis auf die letzten zwei sitzungen deutlich besser.

jetzt hat mein ganzheitlicher zahnarzt eine erhöhte belastung von quecksilber und kupfer durch meine amalganfüllungen festgestellt und mir geraten diese zu ersetzen. da ich aber bei einigen backenzähnen tiefe füllungen habe, weiss ich nicht ob ich das machen soll..

"rotkowski" hatte mir ja schon einen arzt genannt der ihre tochter eingerenkt hat....die frage ist, ob das einen versuch wert ist, da ich keinen chiropraktiker in meiner gegend finde der einrenken möchte.

irgendwie ist man verunsichert was man noch alles machen soll...nachdem man alle ärzte durch hat.

viele grüsse

micha


Rotowski
Beiträge: 63
Registriert: 13.02.2007, 11:55

Beitrag: # 21110Beitrag Rotowski »

Hallo Michi71069,
wenn ich es richtig verstanden habe, warst du gar nicht bei dem von mir genannten Arzt?
Ich meine du hattest geschrieben, das der Arzt nicht all zu weit von dir entfernt ist. Nimm den Weg auf dich! Ich hatte ja bereits in meinem Beitrag geschrieben, das viele Ärzte sich nicht an das Einrenken ran trauen. Es ist natürlich nicht ohne, aber wenn es hilft. Dieser Arzt hat inzwischen wieder jemanden geholfen. Es handelte sich um die Mutter einer Freundin von mir. Diese rief mich vor einiger Zeit an und erzählte, das ihre Mutter schon seid drei Monaten nicht mehr arbeiten kann, weil sie so unter Schwindel leidet und kein Arzt ihr helfen kann. Ich bin dann mit der Mutter zu unserem Arzt gefahren und dort wurde sie eingerenkt. Seid dem ist der Schwindel weg und sie kann wieder arbeiten. In der ganzen Zeit ist der Schwindel einmal wieder gekommen. Daraufhin ist sie natürlich gleich wieder zu diesem Arzt gefahren und ihr wurde sofort wieder geholfen.
Also ich kann dir nur raten, wenn der Weg wirklich nicht zu weit ist, nimm ihn auf dich und hole dir dort einen Termin.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Lieben Gruß
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

...

Beitrag: # 21111Beitrag Michi71069 »

hallo,

danke noch mal für deinen typ. der chiropraktiker wo ich zur zeit hingehe meint das mit den wirbel alles in ordnung ist....weder eine steilstellung der hws noch sonst etwas mit der hws. hat sich noch mal all meine röntgenbilder angeschaut !

gruss micha
Rotowski
Beiträge: 63
Registriert: 13.02.2007, 11:55

Beitrag: # 21502Beitrag Rotowski »

Hallo Michi71069,
wie ja bereits bekannt, geht es meiner Tochter ja wieder gut seid dem Einrenken.
Inzwischen wurde aber bei meiner Tochter auch eine Histaminintolleranz (HI) festgestellt. Diese löst auch Schwindel aus. Ich weiß natürlich nicht, in wie fern diese Intolleranz damit zu tun hat bzw. hatte. Meine Tochter muss jetzt noch einen Laktose- und eine Fructoseintolleranztest machen lassen, da eine HI meistens nicht alleine kommt. Es kommt meistens eine Laktose oder Fructose Intolleranz hinzu.
Vielleicht solltest du nochmal einen Allergologen aufsuchen und dieses testen lassen.
Lieben Gruß
Rotowski
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

....

Beitrag: # 21509Beitrag Michi71069 »

hallo,

nochmal danke für deinen tip. den test habe ich machen lassen. hab aber noch keine auswertung. bekomme ich am 20.04.09.

hab nächste woche noch einen termin in einem endokrinologischem
zentrum...wegen schilddrüse und hormonen...

mal schaun was dabei rauskommt.

liebe grüsse

micha
Antworten

Zurück zu „Schwindel“