neugier

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
muppfel1
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2009, 17:51

neugier

Beitrag: # 21878Beitrag muppfel1 »

hallo zusammen
ich bin jetzt 35 jahre alt und man hat bei mir im febuar festgestellt das ich das gen habe .und jetzt habe ich einen termin in münster bekommen zur ersten untersuchung naja ich wollte mal nachfragen ob schon einer diese untersuchung hinter sich hat und nun meine frage was für untersuchungen werden da gemacht ich muss zugeben das ich etwas murre habe vor den untersuchungen und vor dem was da raus kommt naja wäre nett wenn mir einer vieleicht meine neugier auf das alles nehmen könnte irgendwie klingt es komisch aber ich habe bei mir festgestellt das man irgendwo verdammt ängstlich geworden ist vor allem was mit der ch zu tun hat.
gruß muppfel1


nic
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.2009, 18:15
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 21952Beitrag nic »

Hallo muppfel1,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber wenn du da warst schreib mal wie es war. Ich soll da nämlich auch hin. :-)Liebe Grüße Nic
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“