Unser Benefiz - Konzert...... 30.05.2009

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
mittman
Beiträge: 26
Registriert: 22.02.2008, 14:16
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Unser Benefiz - Konzert...... 30.05.2009

Beitrag: # 21818Beitrag mittman »


Hallo Leute,
so wie im letzten Jahr,findet auch dieses Jahr wieder
ein Benefiz - Konzert zu Gunsten der Bewohner des Hauses
"Ansgarstrasse" in Itzehoe statt.
Das ganze ist am 30.05.2009 in Leipzig in der Gieszerstraße.
Um 18.00 Uhr beginnt die Party,bei der 4 Bands auftreten.
Für reichlich Essen und Trinken ist gesorgt und eine Tombola
gibt es auch.
Wir würden uns freuen,wenn Ihr zahlreich erscheint,um ein
paar tolle Stunden mit uns zu verbringen.

Bis dahin,habt eine schöne Woche.

Bernd Mittmann :)


sissi
Beiträge: 44
Registriert: 29.10.2007, 18:20

Benefizkonzert

Beitrag: # 21831Beitrag sissi »

Hallo Leute,
ich wünsche euch viel Spaß und rockt mal richtig ab. Hoffentlich kommt ein hübsches Sümmchen zu stande.
Könnt ja mal einen Bericht geben.
LG sissi
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21838Beitrag Udo »

Rock around the clock :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=F5fsqYctXgM

War wohl der Anfang des Rock`n Roll. Also auf nach Leipzig!
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21844Beitrag rio »

Wünsche auch viel Spaß und Erfolg bei der Rocking-Veranstaltung. :D
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21921Beitrag rio »

Und, wie war das Konzert? Hat sich ordentlich was an Spenden ergeben?
mittman
Beiträge: 26
Registriert: 22.02.2008, 14:16
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22005Beitrag mittman »

Hallo Rio,
zuerst einmal möchte ich dir sagen,das es mir sehr leid tut,was da alles meinetwegen passiert ist.
ich möchte mich nicht auch noch auf dieses niveau herab lassen,obwohl ich ganz sicher allen grund hätte,sauer zu sein.
wie ich schon geschrieben habe,kenne ich diese leute.aber leider ist es so das ich von hier aus nicht die möglichkeit habe,etwas zu machen.
aber ich werde mit kalle sprechen,vielleicht hat er eine idee.
und nun zu unserem konzert.
also ich war ja das erste mal mit dabei und kann sagen,das es sehr viel spaß gemacht hat.es war auch etwas stressig,aber das gehört ja auch mit dazu.leider hat es später zum regnen angefangen,so das nicht ganz so viele leute da waren wie im letzten jahr.trotzdem war eine super - stimmung und ich bin glaube ich erst so gegen 3 uhr in mein bett gekommen.
die tombola ist super gelaufen.so das wir ganz sicher unseren urlaub wieder rein bekommen haben.

ja,und am 10 juli ist schon sommerfest bei uns.
da laufen die vorbereitungen auch schon auf hochtouren.
wird bestimmt wieder genau so klasse wie im letzten jahr.

so,das war es dann von mir.
liebe grüße,bernd
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22011Beitrag rio »

Naja, Hauptsache, es war schön.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“