hallo stahlstift,stahlstift hat geschrieben: Die Ergebnise von dem Labor sind auch endlich da...
Laut dem Laborbericht habe ich eine genetische Laktoseintoleranz und eine leichte verminderte Aktivität der Diaminooxidase (sprich Histaminintoleranz). Der Doktor vom TK-Ärzteteam meinte, dass ich damit über den Tisch gezogen worden bin, da beides keine Ursachen für Schwindel sein kann. Laut diesem Forum habe ich aber andere Berichte darüber gelesen...
Weiß jemand an welchen Arzt ich mich wegen Histaminproblemen wenden muss?
jetzt möchte ich mich hier auch mal wieder melden, leider muss ich sagen, dass viele einfach nicht glauben, dass so ein schwindel von einer Intoleranz kommt, deshalb bin ich es leid ständig hier zu posten,
aber du schreibst ja, dass dein arzt eine lactose- und eine leichte histaminintoleranz festgestellt hat.
bei mir wurde auch nur eine leichte Histamintoleranz festgestellt, und trotzdem, wenn ich dann dementsprechend was esse, geht es mir ganz miserabel, vor allen dingen der kopf macht nicht mehr mit, die symptome sind dann ganz unterschiedlich, von druck bis stechen, oder ganz massive nackenschmerzem, dazu kommt noch eine Fructoseintoleranz, und von daher kommt auch der ganze schwindel, vor allen dingen beim laufen, oder wenn ich mich sehr anstrenge, aber auch da können die symptome sehr variieren,
hier ist ein link, da kannst du ja mal nachschauen was Histamin ist, und was es so bewirkt, auch wäre es gut, wenn du bei Fructose nachschauen würdest, denn ich glaube, das könnte auch auf dich zutreffen,
http://www.libase.de/Forum_Histamininto ... 1hn8314ct6
seit 5 Jahren hatte ich sehr starken schwindel, konnte nicht mehr laufen, und mir ging es so elend, heute geht es mir sehr gut, wenn ich all die dinge nicht mehr esse, die ich nicht essen soll,
aber scheinbar wollen hier noch viele leiden, denn keiner hat sich dafür interessiert, was ich hier von mir gebe, oder haben es noch nichteinmal versucht, alle reiten auf symptomatik rum, oder HWS, auch wenn keine Befunde da sind, die das bestätigen, jammern sie hier immer noch rum, und das kotzt mich echt an hier, aber vielleicht nimmst ja du die Chance wahr, und du kommst zu einem ergebnis, ich würde mich für dich freuen
hier habe ich noch eine Adresse für dich, da kannst du vielleicht mal anrufen und fragen, was du machen kannst und welcher Arzt dir die Proben abnimmt,
Labor
Dr. med. Ralf Kirkamm
Tel. 06131- 7205 -132
www.ganzimmun.de
auf dieser seite kannst du ja mal nachschauen, welche Proben man braucht
alles gute