Es began mit einem Brief der Stadt, meine Tochter solle ihrer Bestattungspflicht nachkommen ihr Vater wäre verstorben(Das eifachste Begräbniss kostet1800€, und er hat nie auch nur einen cent Aliemente bezahlt). Das allein hat sie schon total angekotzt da Erzeuger der richtige Begriff für ihn ist. Zwei Tage später ruft seine Betreuerin an und sagt ihr sie werde Unterlagen schicken und sie müsse sich dringend untersuchen lassen da ihr Vater an der CH verstorben. Angenervt hat sie mich dann gefragt was CH ist, ich bin Altenpflegerin und arbeite auf einer Wachkomastation ich weiss ganz genau was CH ist. Also für meine Tochter 23 war klar ich will den Gentest. Das Ergebnis Repets im pathologischem Bereich. Das ist jetzt 16 Monate her. Wir haben ein MRT und eine Neurologische Untersuchung gemacht,als der Prof meiner Tochter sagte alles in Ordnung hat sie ihn gefragt ob er sie verarschen will und das drumrum geschwätz kann er sich sparen sie will nur Fakten.Als er ihr schon viel kleiner

Ich/ Wir dachten wir kriegen das gut hin. Meine Tochter hat aufgehört alles zu fotografieren für die Nachwelt und lebt wie schon früher sehr intensiv nur kann ich nicht mehr sagen tu langsam das ganze Leben liegt noch vor Dir. Ich habe aufgehört ständig Präsent für sie sein zu wollen und kann auch schon mal meckern.
Gut selbst belogen, mich holt gerade eine Welle aus Zorn Wut Trauer von den Füssen. Nun geh ich zum Psychiater hab bisher eine STD. war gut.Es fällt mir schwer Hilfe anzunehmen. Ich bin ein macher und ich und meine Tochter sind ein super Gespann mussten wir auch, ich war 16 als sie zur Welt kam( Ihr Erzeuger 20 Jahre älter)
Wenn auch jede Mutter nur das Beste über sein Kind behauptet, so ist es doch Wahr wenn meine Tochter einen Raum betritt dann geht die Sonne auf.
Über Rückmeldungen würde ich mich freue
