Brauche Hilfe zu Arthrose

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ElfiT
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2009, 13:05
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe zu Arthrose

Beitrag: # 22982Beitrag ElfiT »

Hallo,
bin neu hier und habe kein Thema mit Arthrose gefunden, daher mach ich neues Thema.
Also zu mir, ich bin 51 Jahre alt und leide seit 25 Jahren unter Arthrose in den Kniegelenken.
Erste Behandlungen von einer Sportmedizinerin waren falsch da sie die Arthrose nicht erkannt hatte und ich somit mit mehr Schmerzen aus der Therapie ging wie ich vorher hatte.
Nunja Jahrelang hab ich mich nicht weiter drum gekümmert aber nun ist es so schlimm das ich täglich Schmerzmittel nehmen muss damit ich mich überhaupt bewegen kann.
Die Arthrose in den Knien ist im Endstadium d.h. 4. Grades. Es ist kein Knorpel mehr vorhanden und es ist eine trockene Arthrose.
Jetzt habe ich den Orthopäden gewechselt weil der andere nix tauchte, operiert und nun noch schmerzhafter ist wie vorher so das ich ohne Krücke oder Rollator nicht mehr raus gehen kann.
Gestern hatte ich meine erste Therapie und dort wurde mit wärme bestrahlt. Danach konnte ich nicht mehr laufen nicht aufstehen ich habe richtig geweint vor schmerz. Bin wirklich nicht schmerzempfindlich, habe Krebs, Versesporn, Tennisarme beidseitig, Gallensteine, Magenprobleme, Bluthochdruck und Migräne. Wobei Krebs im Heilstadium ist da ich seit 7 Jahren Tumorfrei bin.
Es war also die Hölle und bei nachfrage wieso denn wärme wenn der Arzt ausdrücklich sagte ich soll immer kühlen und hier bekomme ich wärme, da wurde mir geantwortet das da erst was aktiviert werden muss und die nächsten sitzungen mit Eis sind.
Ich möchte gerne wissen was es für möglichkeiten gibt, das meine ständigen Schmerzen geringer werden. Gut abnehmen muss ich auch und soll auch neue Kniegelenke bekommen aber dazu sei ich noch zu jung muss noch 14 Jahre warten.
Weiß hier vielleicht jemand Rat was ich tun kann? Ich hab die ständigen Schmerzen sowas von satt und nun als der Wetterumschwung Regen, Sonne tut sein übriges.
Hoffe hab nun kein wirrwarr geschrieben hier.
Wenn ihr dazu noch was wissen wollt, einfach Fragen ich antworte dann.

:(


Lieben Gruß
Elfi
Antworten

Zurück zu „Sonstige“