Chronische Kehlkopfentzündung

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sandra 69
Beiträge: 14
Registriert: 21.08.2008, 11:42
Wohnort: Marl

Chronische Kehlkopfentzündung

Beitrag: # 23149Beitrag Sandra 69 »

Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann . Habe seit 14 Monaten eine chronische Kehlkopfentzündung .
Habe mehrere Magenspiegelungen machen lassen und weiß das ich ein Zwerchfellbruch habe .
Bekomme auch PPI die aber kaum helfen . Magensäuremessung und Manometrie war in Ordnung . Muß nach dem Essen und in der Nacht oft Husten . Am Kehlkopf befindet sich zäher Schleim , habe das Gefühl als wenn ich einen Kloss im Hals habe . Auch ist mein Hals oft gerötet und habe da auch oft ein brennendes Gefühl . Muß oft aufstossen und habe nach dem Essen Schmerzen im Magen ( Magen zeigt keine Entzündung ) . Was kann das sein ? Ist es doch Sodbrennen das mir den Hals und den Kehlkopf verätzt ? Aber warum ist dann die ph- Säuremessung in Ordnung ?
Kann mir jemand helfen ?
Viele Grüße , Sandra


Antworten

Zurück zu „Sonstige“