Ich habe mir auch nochmal den KH-Bericht (konnte ihn leider nicht kopieren) kurz angesehen und da steht halt am Schluss, dass ihm Blut abgenommen wurde, dieses an eine humangenetische Praxis übersandt wurde und nunmehr der "molekulargenetische Verdacht" auf CH besteht

Was mich auch total stutzig macht ist, dass mein Vater ja schon ewig mit sich (Psyche) und bewegungstechnisch Probleme hat. Also mal die Zeit zurückgedacht, müsste er eigentlich schon sehr pflegebedürftig sein. Kann es sein, dass er es wie gesagt gar nicht hat oder verläuft die Krankheit auch ganz ganz langsam. Irgendwie haut das zeitlich jedenfalls alles gar nicht hin. Meine Mutter erzählte mir z. B., dass wo sie noch bei ihm gelebt hat (vllt. vor 10 Jahren oder so), dass er da schon nicht richtig "stillgehalten" hat beim TV schauen. Ständig Beine hin und her. Das ist doch auch choreatisch oder? Mein Vater ist z. B. heute noch kein Pflegefall. Denn leider muss nun das Ehehaus verkauft werden (weil die Raten wg. Hartz4 nicht mehr bez. werden können) und der Betreuer sucht meinem Vater nun eine Whng. Wenn er so "krank" wäre, dann müsste er doch eher in ein "betreutes" Wohnen oder? Anzumerken ist hier, dass er ja niemanden hat. Ich habe kein gutes Verhältnis und mein Bruder wird sicherlich auch nicht die Pflege übernehmen.
Danke für´s Zuhören

Vllt. kann ich ja bald mehr berichten, wenn er sich hier bei uns im KH weiteruntersuchen lässt. Angeblich ja nächste Woche!