Abmelden/anmelden wer mal länger weg ist bitte

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24726Beitrag Udo »

Ich bin auch mal wieder endlich im Urlaub, und zwar vom 12.07.10 - max. den 20.07. 10

Es geht an die Ostsee nach Heiligenhafen. Und das Wetter ist ja nicht übel. Ich selbst bin fürchterlich Urlaubsreif.Bild

Darum sag ich jetzt schon mal, ich bin dann mal weg, ne. Bild

Passt auf Euch auf, das es keinen Sonnenbrand gibt

Udo


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 24729Beitrag inschepup »

Hallo Udo! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Alles Liebe inschepup
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24730Beitrag Udo »

inschepup hat geschrieben:Hallo Udo! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Alles Liebe inschepup
Danke
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24732Beitrag rio »

Schließe mich an, wünsch Dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub - immer schön eine Kappe oder Hut aufziehen und genug trinken, dann klappts auch (halbwegs) mit der Hitze.
Aley

edit

Beitrag: # 25930Beitrag Aley »

Wish everyone the best.
Zuletzt geändert von Aley am 31.08.2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25936Beitrag Udo »

Aley hat geschrieben:Bin wieder da, war Ewigkeiten weg, sorry.
(und das noch ohne Abmeldung, aber wenigstens jetzt wieder eine "Anmeldung")

Liebe Grüße,
Alex
Ich Freue mich :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Aley

edit

Beitrag: # 25943Beitrag Aley »

Wish everyone the best.
Zuletzt geändert von Aley am 31.08.2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25945Beitrag Udo »

Aley hat geschrieben:Schöön, obwohl ich nur i.ein Benutzername bin? :)
Das freut mich wiederum.
Hinter jeden Benutzernamen steckt doch eine Persönlichkeit :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25968Beitrag rio »

Und besonders schön ist es, wenn "alte" "Namen" wieder auftauchen ;-)
Aley

edit

Beitrag: # 26057Beitrag Aley »

Wish everyone the best.
Zuletzt geändert von Aley am 31.08.2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26532Beitrag Udo »

Ich bin mal weg für eine Woche! Vom 25.7 - 31.7
Wieder an die Ostsee nach Heiligenhafen. Regenjacke habe ich schon eingepackt :roll:
Aber ich denke, es wird (hoffentlich!) noch werden mit dem Wetter. Und im Wasser ist man ja sowieso schon nass :wink:

Passt auf Euch auf

Bis dann, Udo Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 26535Beitrag rio »

Na, denn mal schönen Urlaub, erhol Dich was und das mit dem Wetter wird schon!

:wink:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Aley

edit

Beitrag: # 26537Beitrag Aley »

Wish everyone the best.
Zuletzt geändert von Aley am 31.08.2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 26550Beitrag rio »

Beim April stand da noch was von Hitze und jetzt?

Man, man, man, aber es soll ja besser werden.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26573Beitrag Udo »

Bin wieder da. War außer einem stürmischen Tag immer Sonne. Temperatur um die 25 Grad. Nur das Wasser war teilweise etwas frisch , milde ausgedrückt. Um die 18 Grad oder auch ein Tag mal nur 14 Grad. Aber ich bin ja Sternzeichen Fisch. Ich schwimme immer irgendwie herum.
Im großen und ganzen, Wetter war besser als erwartet. Heute bei der Abreise hat es geregnet. Glück gehabt. :wink:
Natürlich hab ich die ganzen langen Hosen, festen Schuhe, Regenjacke und Regenschirm mal wieder umsonst mitgeschleppt. Aber etwas erholt hab ich mich , bin aber jetzt trotzdem toootal müde.Wohl die Urlaubsmüdigkeit.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“