Schulter-OP

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steven
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2010, 21:18

Schulter-OP

Beitrag: # 25068Beitrag Steven »

Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig hier bin:)

ich habe nur eine frage und zwar :

als ich das "einstellungsgespräch"-gespräch mit einer vertreterin meiner Privatversciherung geführt habe,wurde ich gefragt ob ich in letzten 5 Jahren Brüche oder ähnliches hatte. (Auskuglung von gelenken.)


da habe ich gelogen und gesagt "nein", da ich sonst "abgelehnt" worden wäre.

jetzt würde ich mir gerne meine Schulter operieren lassen, da sie im sommer zum 5ten mal ausgekugelt ist.

wie mache ich das am besten ohne mir meine schulter erneut mit absicht auszukugeln ?

mfg steven


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25076Beitrag rio »

Sowas ist immer übel, meist kommt das irgendwann raus und dann ist es mit dem Versicherungsschutz essig.

Wir müssen uns hier natürlich auch an Recht und Ordnung halten, von daher besteht eher weniger Hoffnung, hier entsprechende Hilfe zu erlangen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“