Bein länger nach Hüftop.

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lucyii
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2011, 10:49
Wohnort: Braunschweig

Bein länger nach Hüftop.

Beitrag: # 26316Beitrag Lucyii »

Hallo. Meine Mutter ist 38 und hatte im März 2011 eine Hüftop, ihr Bein war von Geburt an schon 3 cm länger als das andere Bein, nun seit der Hüftop ist es noch mal 3 cm länger geworden insgesamt 6 Cm länger als das andere Bein, nun meine Frage ist es normal das es so lang geworden ist, denn ich habe gelesen, das beiden meisten das Bein kürzer aber nicht länger wird, weil mit dem ausgleichen der Schuhe ist es auch so ein problem, weil es einfach nur unbequem ist.Die Ärzte sagen auch nichts dazu. Nur: Ja das ist natürlich nicht so gut und das wars. Meine frage, ob jemand sich damit schon abgegeben hat und weiß ob es normal ist oder nicht. Lg lucy


Antworten

Zurück zu „Sonstige“