Thermage Alptraum!

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
trueffi
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2011, 13:51

Thermage Alptraum!

Beitrag: # 26718Beitrag trueffi »

Hallo,

nachdem ich seit einigen Tagen auf der Suche nach Thermage-Artikeln bin und ich sehr bewegende Berichte gefunden habe, hat mich altpuzzle ermutigt, auch meine Situation öffentlich zu machen.

Seit ein paar Jahren stören mich meine kleinen optischen Zeichen des Älterwerdens, ich wollte etwas frischer aussehen.
Ich besprach dies mit einem befreundeten Dermatologen.
Er schilderte mir voller Begeisterung, was es heute für tolle und sanfte Möglichkeiten gibt.
Er selbst habe sich kürzlich erst so ein tolles Gerät angeschafft.
Er meinte das diese Methode keine Risiken hätte... Schlimmstenfalls würde man allerdings auch keine Verbesserung sehen.
Das schien mir eine tolle Lösung für meinen Augen- u. Halsbereich.
Ich suchte mir einen Arzt in meiner Wohnortnähe (Düsseldorf) und unterzog mich im Dez. und Januar 2011 insgesamt 5 Behandlungen.
Es zeigten sich allerdings keine Veränderungen und im Laufe des Alltags dachte ich auch nicht mehr daran.
Bis vor ca. 1 Woche mir beim Frisör auffiel, daß mein Hals sehr faltig wirkt und mein Mann sagte kürzlich erst zu mir, daß ich so müde und abgespannt aussehe. Besonders um die Augen, sie sehen irgendwie eingefallen aus.

Seit Tagen stöbere ich jetzt nach Berichten und was ich finde, lässt mich kaum mehr schlafen.
Ich mache mir sehr große Sorgen und habe wahnsinnige angst, dass mich ein ähnliches schreckliches Schicksal wie altpuzzle erwarten könnte.

Wie furchtbar ist das nur, wie kann man solch große Risiken nur verschweigen?

Ich bin sehr verzweifelt und habe große Angst was die Zukunft für mich bringen wird...


Antworten

Zurück zu „Sonstige“