ich meine mich,für mich ist jeder mensch wichtig und jedes leben zählte das ist meine einstellung. es gibt nicht ja und nein, ich bin ein menschen ich sehe und höre. ich kann nicht so tun als wäre alles wunder schön wenn die halbe welt verhungert, ich kann es nicht ertragen das bomben fiegen und sogar unschuldige kinder zerfetzen. ich kann mich nicht einfach ins bett legen und denken ach wie geht es mir doch gut,nur weil ich ein dach über meinem kopf habe. ich kann meine augen nicht schließen,bei dieser großen not auf erden.ich leide mit jedem vergewaltigten kind mit, ich schaffe es nicht mir die augen zu zu halten.ich kann nicht mit einem ruhigen gewissen mich warm zudecken, wenn ich weiß das neben mir jemand erfriert. ich meine damit es geht sovielen menschen schlecht, die kann ich nicht über sehen. es schmerzt mich das ich oft wut auf alles habe,was mit gewalt mit waffen zutun hat. der stärkere dem schwächeren das leben nimmt, das soviele menschen kaputt gemacht werden. ich möchte damit sagen, das jeder für mich zu unserem leben gehört. ob alt oder jung ob krank oder gesund ob arm oder reich ob schwarz oder weiß,alle gehören zusammen und jeder sollte mit offenen augen durchs leben gehen, denn mit verbundeten augen können wir nichts sehen.

ich möchte helfen Alina